Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Starred

Kundenbindung

5
(2)

Fazit der Redaktion

Starred will Unternehmen dabei helfen, Kundenfeedback mit einfachen Umfragen zu erhalten und auszuwerten. Die Plattform hebt deutlich die Automatisierung vieler Prozesse hervor, wodurch Unternehmen Zeit sparen und sich auf ihre eigentliche Strategie zur Kundenbindung konzentrieren können. So können Sie automatisiert auf Kundenfeedback antworten und schnell auf negatives Feedback reagieren. Durch die Integration von sozialen Netzwerken wie Facebook oder Twitter können Kunden überall erreicht werden.Verschiedene Tools wie das Echtzeit-Dashboard und die Prioritäten-Matrix unterstützen Sie dabei, die gewonnenen Erkenntnisse aus dem Feedback direkt umzusetzen und in die eigene Marketing-Strategie einzufügen. Starred richtet sein Angebot auch an kleine Unternehmen, ist mit 400$ im Monat allerdings nicht für jeden erschwinglich.

  • Übersichtliches Design
  • Guter Kunden-Support
  • Nicht deutschsprachig
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted

Starred Video

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted