Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Sky Ticket Erfahrungen

Video Streaming Dienste

3
(41.785)
Jeffrey Wittig
1 Bewertung
12. August 2019

Schlechteste Online Plattform überhaupt.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Hat MANCHMAL zuerst aktuelle Filme. GOT ist ab und zu dabei (Keine Ahnung wieso gerade diese Sendung regelmäßig gelöscht wird).

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Trotz "Sky Cinema läuft automatisch ab" läuft es natürlich weiter. Anstatt "Monatliche Abbuchung" bekommt man eine Abrechnung über 3 Monate. Trotz "Eine Antwort erhalten sie innerhalb von 72h" warte ich seit über einer Woche auf eine Antwort. Bescheidene Auswahl der Filme-->Netflix ist definitiv besser. Geräteanzahl außerdem begrenzt und man kann nur nach einer gewissen Zeit dir Geräte aktualisieren.

S.G.
1 Bewertung
30. Juli 2019

3 Monate nach erfolgreicher Kündigung von Skyticket wurden auf einmal wieder 9,99 EUR abgebucht

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider gar nichts, es lief nämlich nicht auf meinem Smart TV, daher die direkte Kündigung

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Dass nach 3 Monaten plötzlich wieder 9,99 EUR abgebucht werden und ich frech eine dicke Mahnung bekomme. Auf der Abrechnung im Kundenkonto stehen eindeutig 0,00 EUR u. KEIN Ticket ist gebucht. Nun Zugang gesperrt, KK nicht mehr einsehbar. Aber ich habe Screenshots gemacht.

tr5000
1 Bewertung
29. Juli 2019

Die schlechteste, anwenderunfreundlichste und absolut miesrabel programmierte App aller Zeiten

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Ich habe im Schnelldurchlauf alle GoT Staffeln nacheinander anschauen können...

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nervige Jugendschutz PIN, nur vier Geräte zur Wiedergabe freigegeben, Haker, Aussetzer bei der Wiedergabe, App merkst sich nicht wo man aufgehört hat zu schauen...

Noel
1 Bewertung
23. Juli 2019

sky ist einfach nur mist

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der einzige Vorteil ist/war Game of Thrones im Angebot zu haben. Nur dafür habe ich es mir zugelegt. Nun habe ich Erfahren, das es GOT in 2 Tagen nicht mehr auf Sky Ticket geben wird. Die App und der Sky Ticket stick sind ebenfalls nur müll.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Viel zu teuer für die miserable Leistung. App, Angebot und Hardware sind einfach mega schlecht.

Steff
1 Bewertung
23. Juli 2019

Fragwürde Geschäftsgebaren

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Im Nachhinein nichts. Es ist einfach zu teuer für das was einem geboten wird... total enttäuschend

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Vorsicht bei einer Verlängerung. Wenn man z.B. eine Woche vor Ende der aktuellen Laufzeit verlängert, verfällt der bereits bezahlte Betrag! Das kann nicht rechtens sein.

Strohmi Flavour
1 Bewertung
4. Juli 2019

Man wird abgezockt! Geld wird abgebucht, obwohl nichts bestellt wurde. Auf nachfragen wird nulllll

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Man wird abgezockt! Geld wird abgebucht, obwohl nichts bestellt wurde. Auf nachfragen wird nulllll geantwortet. 6 setzten!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Man wird abgezockt! Geld wird abgebucht, obwohl nichts bestellt wurde. Auf nachfragen wird nulllll geantwortet. 6 setzten!

Constantin Haas
1 Bewertung
28. Juni 2019

WARNUNG: Funktioniert technisch nicht, trotzdem kein Kundenservice oder Erstattung.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nichts, aber auch rein garnichts, wirklich buchstäblich nichts hat mir gefallen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Schlechtester Streaminganbieter auf dem Markt. Aktivierung dauert sehr lange, anschließend zeigt sich, dass Sky Ticket auf einem 2018er TV nicht funktioniert. Allerdings ist Stornierungsfirst bereits abgelaufen. Fazit: kein Mediengenuss möglich, trotzdem einen Monat bezahlt. Kundenservice nicht vorhanden. Ich kann jedem nur abraten sich Sky Ticket zu abonieren.

Monika
1 Bewertung
26. Juni 2019

Verarschung von Kunden bei der Kündigung

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Es lief Game of Thrones. Viel mehr positives fällt mir nicht ein. Das Programm zum Ansehen der Serien ist extrem benutzerunfreundlich. Ich verstehe nicht, warum man das nicht einfach im Broswer streamen kann wie bei Netflix.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Achtung: Verarschung von Kunden! Ich wollte mein Sky Ticket kündigen und habe mich durch den Prozess durchgeklickt. Dabei habe ich aber anscheinend nicht nur mein Abo gekündigt sondern direkt ein neues für 3 Monate abgeschlossen - dank einer extrem irreführenden Menüführung. Am nächsten Tag direkt Sky angeschrieben, um das Abo zu widerrufen. Daraufhin bekam ich den Hinweis, dass ich wohl beim Abschuss des Abos auch auf mein Widerrufsrecht verzichtet habe. Auch auf mehrfache Nachrichten und Emails mit dem Kundenservice wurde mein Wiederruf nicht akzeptiert. Ich bin jetzt also stokzer Besitzer eines Abos, das ich gar nicht möchte. So was nenne ich absolute Kundenverarschung. Dachte echt, dass Sky etwas bessere Ideen hat, seinen GOT-Kunden zu halten als solche dämlichen Tricks. Aber gut, einmal und nie wieder! GOT ist ja zum Glück vorbei!

lisa
1 Bewertung
25. Juni 2019

Komme aus meinem angeblich monatlich kündbaren Vertrag nicht heraus

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

mir würde es auf jedenfall gefallen, wenn ich endlich aus meinem vertrag rauskomme

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

mir werden dauernd abos dazugebucht ohne meine einwilligung. kundenservice kann nicht helfen.

Jörg Eigler
1 Bewertung
5. Juni 2019

Buchungsbestätigung obwohl das Supersport Ticket gekündigt wurde

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Das man die Möglichkeit wieder einmal Spiele Live zu sehen und nicht ins Stadion gehen zu müssen bei schlechtem Wetter.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Schlechter Kundenservice - Trotz mehrmaligen Anschreiben keine Antwort. Man bekommt keine Unterstützung oder Hilfe bei Vertrags Problemen. Kündigung nicht möglich - Ich habe mehrmals gekündigt und bekomme ständig neue Tickets die ich nicht gebucht habe. Der monatliche Preis mit 24,99Euro, einfach zu teuer. Vertragsangebote von Sky Ticket werden Inhaltlich nicht so umgesetzt wie angeboten. Immer zum Nachteil des Kunden.

trusted