Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

SailPlay Loyalty

Kundenbindung

Fazit der Redaktion

SailPlay Loyalty setzt neben dem integrierten CRM-System auf ein flexibel anpassbares System für Bonuspunkte. Der Einsatz einer Gamification Engine äußert sich durch Auszeichnungen, welche die Kunden sich durch Käufe, Bewertungen und Erwähnungen in den sozialen Netzwerken verdienen können. Insgesamt setzt SailPlay Loyalty auf Flexibilität und Übersichtlichkeit. Das Standardmodul kann schnell an die eigenen Wünsche angepasst werden. Der Anspruch von SailPlay Loyalty ist zudem, ein umfassendes CRM-System zu sein, über das neben Bonusaktionen für Kunden auch E-Mail-Kampagnen gesteuert werden können. Durch die Sortierung der Kunden in verschiedene Gruppen ist eine zielgerichtete automatisierte Ansprache möglich. SailPlay Loyalty richtet sich primär an mittlere und Großunternehmen. Preislich besteht die Wahl zwischen zwei Plänen: Einer einmalig erworbenen Lizenz oder einem Abonnement, bei dem sich die Kosten nach der Anzahl der monatlichen Transaktionen richten.

  • Integration in viele Plattformen
  • Mobiler Einsatz für iOS und Android
  • Nicht deutschsprachig
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted