Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Sage One Erfahrungen

Buchhaltung

2.8
(235)

Sage One Bewertungen

2.8
/5
235 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
17% Weiterempfehlung
Kerstin
2 Bewertungen
3. September 2020

Einfacher Einstieg

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Man muss kein Buchhalter sein, sehr übersichtlich, man findet sich schnell zurecht und kann nach wenigen Einträgen die erste Rechnung schreiben

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Support via Chat, telefonisch wäre mir lieber gewesen, aber es funktioniert letztendlich auch über den Chat

Wofür verwenden Sie Sage One? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Für meine Buchhaltung, ich spare dadurch beim Steuerberater

Barbara Greif
1 Bewertung
9. Juli 2019

Das schlechteste System mit dem man arbeiten kann, Verprechungen werden technisch nicht umgesetzt.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Stets bemühtes Team in derFachabteilung, leider sind auch diesen Mitarbeitern technische Grenzen gesetzt.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

ELStAM Rückmeldungen nicht aktuell, Controlling System mieserabel, technische Funktionen eingeschränkt, sehr langsames System - bricht häufig ab auch bei kleinen Datenmengen, Support nur eingeschränkt verfügbar mit gewöhnungsbedürftigen Attedueden, Umwälzung jeglicher Veranwortung auf den Kunden, usw.

Wofür verwenden Sie Sage One? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Problemlösung nicht vorhanden seitens Sage - Anbieterwechsel. Bitte niemals dieses System in Betracht ziehen!

David Richter
1 Bewertung
21. März 2019

Gute Idee, aber viele Bugs und Kundenservice aus der Hölle

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Umfangreich und leicht verständlich. Ansonsten nicht viel positives zu berichten.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Katastrophaler Kundenservice (nach 20min Warteschlange aufgelegt, EMailsupport dauert Wochen statt Stunden/Tage), Lohnabrechnung funktioniert nicht, sendet falsche Meldungen an die Krankeenkasse und dann muss man Sage hinterherlaufen

Wofür verwenden Sie Sage One? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Lohnbuchhaltung

Thomas Kowalski
1 Bewertung
16. Januar 2019

Veraltete Webapp

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Der Email Support ist relativ schnell. Man wird auch zurückgerufen, wenn noch offene Fragen da sind

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Seit Jahren wird die Web-App nicht weiterentwickelt. Meine Steuerberaterin hat Schwierigkeiten die Buchungen zu importieren. Sie ist froh, dass ich zu einem anderen Anbieter gewechselt bin.

Wofür verwenden Sie Sage One? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Buchhaltung

Clas Beese
1 Bewertung
17. Dezember 2018

Abrechnung war nicht korrekt. Support nicht zu ereichen. Mein Zugang wurde gesperrt.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Usability war gut. Auch ohne Fachwissen zu bedienen. Einrichtung und laufende Abrechnung funktionierten ok.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Support nicht zu erreichen, wenn doch dann nicht zuständig. Anbieter ist auf (eigene Fehler) nicht eingestellt.

Wofür verwenden Sie Sage One? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Lohnbuchführung.

Lennart
1 Bewertung
14. Dezember 2018

Unfassbar schlechter Support

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Telefonischer Support war freundlich, konnte aber auch nicht weiterhelfen.......

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Supportprozess unzureichend. Auf Mails kommen keine Antworten. Kontaktversuche des Supports nur telefonisch und nicht per Mail. Kontoabbuchungen ohne Leistung. ...

Wofür verwenden Sie Sage One? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Buchhaltung

Bewertungsquellen

trusted