Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Sage ERP Erfahrungen

ERP

5
(2)

Sage ERP Bewertungen

5
/5
2 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
100% Weiterempfehlung
Nathalie Elz
1 Bewertung
11. März 2019

Exakt die richtige Basislösung für wachsenden Unternehmen mit flexiblen, dynamsichen Prozessen ideal

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Flexibilität, Anpassungsmöglichkeiten im Standard und Ausbaufähigkeit. Skalierbarkeit!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Anfangsinvestition, wobei diese sich recht schnell amortisierte hatte. Die Basisarbeit, ein guter Projektplan und Umstellungsplan von unserem alten ERP System war wichtig. Machte aber mit die meiste Arbeit. Man braucht einen guten Systemimplementierer mit Projekterfahrung. Das ist das A&O.

Wofür verwenden Sie Sage ERP? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Alle Unternehmensbereich werden seit der Umstellung mit genau einer Lösung abgedeckt. Die Datentransparenz ist in allen Unternehmensbereichen enorm gestiegen. 7 von 10 Excel-Insellösungen konnten abgelöst werden. Excel ist quasi im ERP System in Realtime integriert. Ein ganz wesentlicher Vorteil.

Anonym
1 Bewertung
26. Februar 2019

Sage 100 lässt sich sehr einfach einführen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Bedienung, Anpassbarkeit, Erweiterungen updatesicher, eine Datenbank für alle Module

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Nicht ganz preiswert, aber das sind vermeintlich günstigere Lösungen auch nicht

Wofür verwenden Sie Sage ERP? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Auftragsabwicklung, Finanzbuchhaltung

Bewertungsquellen

trusted