Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Native Ads

Native Advertising

Fazit der Redaktion

Native Ads wird von dem Berliner Unternehmen efamous GmbH vertrieben und richtet sich an Werbende und Publisher. Dabei bietet Native Ads eine neuartige Adserver-Technologie, die es ermöglicht, dass Advertorials in automatisierter Form ausgeliefert werden. Dadurch sind Content-Artikel sowohl für Werbekunden als auch Publisher skalierbar. Dabei erfolgt eine Einbindung der Advertorials in den Lesefluss des Nutzers. Das Layout der Anzeige kann an die Webseite angepasst werden. Ein wichtiger Punkt: durch die Adserver-Technologie sind alle Anzeigen gesetzeskonform und verstoßen auch nicht gegen die Google-Richtlinien. Webseiten werden per JavaScript integriert, wodurch keine Indizierung der Webseiteninhalte von Google erfolgt. Publisher können bei der Abrechnung zwischen TKP (Tausender-Kontakt-Preis) und CPC (Cost per Click) wählen. Während sich bei anderen Native Advertising Anbietern die Abstimmung der bezahlten Beiträge recht schwierig gestaltet, erfolgt dies über Native Ads in automatisierter Form. Publisher und Werbekunden können den Content über eine zentrale Stelle einstellen und auswählen, wo dieser angezeigt werden soll. Die Inhalte der Native Ads sind für Desktops, Tablets und Smartphone konzipiert.

  • Für Publisher und Werbende
  • Advertorials in Lesefluss eingebunden
  • Abrechnung nach CPC oder TKP
    Alexandra Jankowiak
    Redakteurin von trusted
    Bewertung abgeben
    trusted