Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

freenet Handyversicherung

Handyversicherungen

4
(88.613)

freenet Handyversicherung Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

freenet Handyversicherung Bewertungsquellen

4
88.613 Bewertungen
davon sind
88.583 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
30 Kunden bewerten freenet Handyversicherung auf trusted durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten

30 Bewertungen auf trusted

K
Kim
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. Januar 2024

Betrug: 130€ Abbuchung und keine Rechnung

Was gefällt Dir am besten?

Ich hatte mobile Daten und habe den Kundenservice erreicht und er hat zurückgerufen

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe 130€ abgebucht bekommen und keine Rechnung dafür bekommen. Es wurde mehrfach im Monat abgebucht, aber keine Rechnungen dazu. Dazu schlechter Kundenservice der behauptet hat, dass ich telefonisch Verträge abgeschlossen habe, was ich natürlich nie getan habe - es war ein Beratungsgespräch wegen der mehrfachen Abbuchungen und Rechnungen. Es wurde nie etwas zurücküberwiesen.

T
Thomas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. August 2022

kein richtige Kulanz wenn man kein netz mehr, hat man hat den vertrag an der Backe nie wieder

Was gefällt Dir am besten?

Viel daten Volumen guter preis mehr leider nicht im Ausland besseres netz als in deutschland

Was gefällt Dir nicht?

Service kulanz Angebot in ein andres netz z.b von O2 in D-Netz zum teuren Tarif mit neuer Laufzeit von 2 Jahren

K
Klaus
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
16. August 2022

Es wurde im Hintergrund ein Daten FlatTarif generiert, ohne nur 1 Byte vorher/ nachher zu benötigen

Was gefällt Dir am besten?

Die Kündigungsbestätigung obwohl im Vorfeld trotzdem noch Vertragsverlängerungen eingebucht wurden

Was gefällt Dir nicht?

Mobilcom ist nur auf Verkaufen aus, gefühlt würde ich sagen, dass hier nur Makler irgendwo zu Hause sitzen und Verträge aufschwätzen. Geht zur Telekom, da ist man gut beraten.

V
Vincent
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. August 2022

Bieten Google Pixel 6 als Lockangebot an, aber total unflexibel, wenn man Mist-Han tauschen möchte

Was gefällt Dir am besten?

Preis - war 20 Euro günstiger als Deutsche Telekom mit besserer Leistung z.B. Datenvolumen

Was gefällt Dir nicht?

Das angebotene Google Pixel 6 Handy ist so schlecht in der Benutzeroberfläche, dass es zum einen ständig Fehleingaben provoziert, die zu echten Fehlern führen und nicht vor unbeabsichtigen Tasteneingaben schützt, wenn es z.B. in der Hosentasche steckt. Als ich es deswegen gegen ein anderes tauschen wollte und auch bereit war, den Tarif zu wechseln, stellte sich mobilcom debitel auf die Hinterbeine und beharrte darauf, dass ich das in der gesetzlichen Frist von 2 Wochen hätte machen müssen. leider war ich zu der Zeit im Urlaub im

Ausland und habe dort erst die Möglichkeit gehabt, das Handy richtig zu testen. Ich hatte mich aofort nach meinem Urlaub gemeldet und sogar angeboten, meine Flugtickets als Nachweis zu senden, aber das war denen vollkommen egal. Jetzt muss ich entweder noch 23 Monate mit diesem miesen Handy zubringen, oder mir ein neues kaufen und das Pixel 6 mit Verlust verkaufen. Dann hätte ich gleich direkt bei der Telekom abschließen können! Das habe ich davon, dass ich mich von deren Preis habe einfangen lassen. MIESESTER KUNDENSERVICE!

P
Paran26
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
10. August 2022

Lächerlich! Mir wurden irgendwelche Verträge abgeschlossen ohne jeglichen Kontakt und unnötige Koste

Was gefällt Dir am besten?

Es gab zwar gute Preise in den ersten beiden Jahren, dennoch ab dem 2 Jahr wurde ich leider abgezockt was garnicht geht!

Was gefällt Dir nicht?

Lange Telefonwarte Zeiten! Und dann noch Mitarbeiter die nicht mal das verstehen was man den sagen möchte und diese unnötigen vertrage wo ich im Monat 40€ mehr bezahlt als ich bezahlt hätte. Finger davon weg lassen!

V
viktoria
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. August 2022

extrem unzuvorkommend und unverschämt was die Rechnungen angeht.

Was gefällt Dir am besten?

Wenig, ich kann hierzu nicht viel gutes sagen, außer dass das Angebot am Anfang verlockend klang.

Was gefällt Dir nicht?

Mir wurde im Urlaub sehr viel Geld abgebucht, obwohl mein Vertrag eine Eu-Flat mit drin hat. Werde schnellstmöglich versuchen zu kündigen, nie wieder!! Außerdem quatscht einen in der Telefonwarteschlange Dieter Bohlen voll, was deren Unternehmen auch noch sehr unseriös und lächerlich wirken lässt!

M
Marie
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Juli 2022

Einfach nur noch dreist, wie sehr sie versuchen dir Angebote aufzudrängen.

Was gefällt Dir am besten?

Die Leistungen mit dem Handy waren an sich in Ordnung. Der Rest leider absolut nicht!!!

Was gefällt Dir nicht?

Durch mehrfache Anrufe täglich oder sogar über WhatsApp wird man belästigt.

Ich wollte ledeglich meinen Vertrag kündigen und werde seit dem über Monate lang belästigt von 6 verschiedenen Handynummern dieses Anbierters. Einfach nur enttäuschend!!!

S
Sarah
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
4. Juli 2022

Super schlechte Informationen über das Produkt, geht gar nicht

Was gefällt Dir am besten?

Ehrlichkeit der Servicemitarbeitenden, die mich ermutigt haben hier eine schlechte Bewertung abzugeben

Was gefällt Dir nicht?

Vertrag abgeschlossen für LTE Router, den ich im Ausland nutzen wollte. Erste Bestellung wurde von DHL zurück gesendet, weil der Mitarbeiter nicht bedacht hat, dass die Person bestellt, auch den Router empfangen muss. Da könnte man noch ein Auge zudrücken, jetzt kommt aber der Knaller:

In keinem Satz im Verkaufsgespräch wurde erwähnt, dass die SIMKarte in Deutschland freigeschaltet werden muss. Es steht auch nicht klar sichtbar in der Anweisung. Obwohl klar war , dass ich zum Zeitpunkt der Nutzung im Ausland bin und nicht in der Lage eine SIMKARTE freizuschalten, wurde mir das Produkt verkauft. Deshalb hat der Router im Ausland auch nicht funktioniert, obwohl ich eigentlich darauf angewiesen war. Auf die Idee mit der Simkarte sind wir übrigens nur gekommen, weil wir es in einem Portal gelesen haben, wo es Menschen ähnlich ging. Mein geschilderter Fall hat sogar den Kundenberater sauer gemacht, mit dem ich telefoniert habe. Geht gar nicht und ich kann Mobilcom definitiv nicht empfehlen. Werde mich darum bemühen, das Geld zurück zu bekommen, eigentlich müsste ich die Rechnungen für die Coworkingspaces grad mit dran hängen..

M
Maier
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein E-Mail-Konto
Quelle: Organic
3. Juli 2022

nie wieder

Was gefällt Dir am besten?

Kundendienst war bis zur unterzeichnung sehr nett danach bist als kunde nichts mehr wert

Was gefällt Dir nicht?

Bei drr veteagsverlängerung wurden 90€ fürs Handy besprochen bei lieferung war dann eine rechnung über 300 € im paket und niemand konnte sichan did abmachung erinnern .hätte ich das handy ausgepackt hättf ich bezahlen müssen.....trotz aufforderung keine werbeanrufe zu hätigen lag mein rekord bei 18 in einer Woche bei meinem sohn34...einer hat angerufen ich hab ihn hingewiesen das ich hinterlegt habe das ich nicht angerufen werden will was ihn wohl motieviert hat weitere 8x anzurufen die nächsten 5min. Reaktion von mobilcom auf meine bedchwerde? An artoganz nicht mehr zu topen. sind mit allen verträden raus. nie wieder

Gerhard
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über LinkedIn
Quelle: Organic
21. Juni 2022

Telefonterror um Zusatzoptionen zu buchen, obwohl nein angegeben, trotzdem kostenpflichtig gebucht

Was gefällt Dir am besten?

was soll ich sagen, nix außer das mein Mobiltelefon mit der Sim Karte tatsächlich funkioniert

Was gefällt Dir nicht?

Support, Hotline, nervige Dieter Bohlen auf Bandansagen, wollen die die Kunden wirklich alle als vollkommen bekloppt verkaufen....

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted