Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Mitel MiContact Alternativen

Call Center Software

2
(148)
Analytics
Inbound
Nummern
Outbound
Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
Sprachen
Geeignet für

12 Alternativen zu Mitel MiContact

Die besten Mitel MiContact Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Call Center Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
    Sortiert die Anbieter nach der Höhe der gebotenen Provision. Anbieter können für die Platzierung in den trusted-Produktlisten bieten; durch die Sortierung “Gesponsert” wird das Produktverzeichnis entsprechend der Höhe der Gebote vom höchsten bis zum niedrigsten sortiert. Bietende Anbieter erkennen Sie an dem goldenen Button “Zum Anbieter” neben ihrem Produktprofil.
  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
    Sortiert die Anbieter nach ihrer trusted-Testnote von der höchsten bis zur niedrigsten Bewertung. Ausgewählte Anbieter testet trusted regelmäßig in der Praxis, um Ihnen einen möglichst aussagekräftigen Vergleich der einzelnen Angebote zu ermöglichen.
  4. Bewertungen
    Sortiert die Anbieter nach ihren Kundenbewertungen von der höchsten bis zur niedrigsten Sternebewertung. Diese Bewertungen stammen nicht von trusted, sondern von Kund:innen der jeweiligen Anbieter und werden von trusted aus verschiedenen Quellen wie trustpilots, Facebook oder den Apple-Stores Google Play und iTunes aggregiert.
Für Links auf dieser Seite erhält trusted ggf. eine Provision vom Anbieter, z.B. für mit Zum Anbieter gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. AgentOne

    AgentOne bietet ein funktionsstarkes Omnichannel-Contact-Center für mittelständische und große Unternehmen. Der große Funktionsumfang (vor allem in Sachen automatisches Routing) lässt sich auf vielen verschiedenen Telefonanlagen nutzen.

      Preis auf Anfrage
      Zum Profil
    • Alvaria CX Suite

      Alle wichtigen Kontakt- und Kund:innen-Infos in einer zentralen Plattform für alle Teams zugänglich zu machen ist die Aufgabe von Alvaria. So vermeiden Sie Informationsbrüche zwischen Abteilungen und optimieren Ihre Arbeitsabläufe zum Wohle Ihrer Kund:innen.

        Preis auf Anfrage
        Zum Profil

      Babbel Bewertungen

      4.5
      918.106 Bewertungen
      davon sind
      918.006 Bewertungen
      aus 3 anderen Quellen

      Bewertungsquellen

      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
      trusted