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Mitel MiContact Alternativen

Call Center Software

2
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Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
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Geeignet für

6 Alternativen zu Mitel MiContact

Die besten Mitel MiContact Alternativen 2022 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Call Center Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

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  1. CloudTalk Call Center
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    4.2

    CloudTalk Call Center
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    CloudTalk ist das smarte und günstige Call Center für kleine Unternehmen. Egal ob Inbound oder Outbound, CloudTalk hat alle wichtigen Features für das Management Ihrer Calls im Gepäck und sieht dabei auch noch hervorragend aus.

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    • Aircall
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      2.6

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      Flexibel und easy to use präsentiert sich das Call Center Aircall. Egal, ob Sie Ihre Telefonanlage in Ihre Marketing-Prozesse und Ihr CRM oder in Ihren Kundensupport und ihr Helpdesk integrieren wollen - bei Aircall finden Sie für alle Workflows eine Lösung.

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      • Genesys Cloud CX
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        Genesys Cloud CX
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        Genesys Cloud CX liefert ein funktionsstarkes Omnichannel Contact Center für alle Bereiche und Kanäle. Profitieren Sie von der zentralen Kommunikation und dem skalierbaren Preissystem, das mit Ihrem Unternehmen wächst.

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        • Freshdesk Contact Center
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          Freshdesk Contact Center
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              Die Talkdesk CX Cloud bietet ein umfangreiches Call Center für kleine bis große Unternehmen. Die intuitive Oberfläche, die einfache Implementierung und die schnelle Anpassbarkeit der Omnichannel-Lösung zeichnen Talkdesk aus.

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              Babbel Bewertungen

              4.5
              918.106 Bewertungen
              davon sind
              918.006 Bewertungen
              aus 3 anderen Quellen

              Bewertungsquellen

              203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
              203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
              203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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