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Mitel MiContact Alternativen

Call Center Software

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Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
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Geeignet für

7 Alternativen zu Mitel MiContact

Die besten Mitel MiContact Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Call Center Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

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  1. Aircall
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    2.8

    Aircall
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    Flexibel und easy to use präsentiert sich das Call Center Aircall. Egal, ob Sie Ihre Telefonanlage in Ihre Marketing-Prozesse und Ihr CRM oder in Ihren Kundensupport und ihr Helpdesk integrieren wollen - bei Aircall finden Sie für alle Workflows eine Lösung.

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    • CloudTalk Call Center
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      CloudTalk Call Center
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      CloudTalk ist das smarte und günstige Call Center für kleine Unternehmen. Egal ob Inbound oder Outbound, CloudTalk hat alle wichtigen Features für das Management Ihrer Calls im Gepäck und sieht dabei auch noch hervorragend aus.

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      • Freshdesk Contact Center
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        3.7

        Freshdesk Contact Center
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        Das smarte Support-Call-Center aus dem Hause Freshworks. Mit dem Freshdesk Contact Center unterstützen Sie Ihr Service-Team durch nützliche Features und starke Analytics. Das gibt’s in der Basisversion für kleine Teams sogar kostenlos.

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        • Talkdesk Call Center

          Die Talkdesk CX Cloud bietet ein umfangreiches Call Center für kleine bis große Unternehmen. Die intuitive Oberfläche, die einfache Implementierung und die schnelle Anpassbarkeit der Omnichannel-Lösung zeichnen Talkdesk aus.

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          • LeadDesk

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            • 8x8 Call Center

              8x8 bietet ein (englischsprachiges) Call und Unified Contact Center für mittelständische bis große Unternehmen mit einem enormen Funktionsumfang. Sowohl Support als auch Marketing profitieren von den vielen Features und Integrationen der Lösung.

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              • Avaya Cloud Office

                Aura ist das Enterprise Call Center von Avaya, das sich zusätzlich um viele weitere Kontaktkanäle sowie ein vollwertiges Videokonferenz-System für die Outbound-, Inbound- und die interne Kommunikation erweitern lässt.

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                Babbel Bewertungen

                4.5
                918.106 Bewertungen
                davon sind
                918.006 Bewertungen
                aus 3 anderen Quellen

                Bewertungsquellen

                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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