Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Mitel MiContact Alternativen

Call Center Software

2
(148)
Analytics
Inbound
Nummern
Outbound
Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
Sprachen
Geeignet für

12 Alternativen zu Mitel MiContact

Die besten Mitel MiContact Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Call Center Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
    Sortiert die Anbieter nach der Höhe der gebotenen Provision. Anbieter können für die Platzierung in den trusted-Produktlisten bieten; durch die Sortierung “Gesponsert” wird das Produktverzeichnis entsprechend der Höhe der Gebote vom höchsten bis zum niedrigsten sortiert. Bietende Anbieter erkennen Sie an dem goldenen Button “Zum Anbieter” neben ihrem Produktprofil.
  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
    Sortiert die Anbieter nach ihrer trusted-Testnote von der höchsten bis zur niedrigsten Bewertung. Ausgewählte Anbieter testet trusted regelmäßig in der Praxis, um Ihnen einen möglichst aussagekräftigen Vergleich der einzelnen Angebote zu ermöglichen.
  4. Bewertungen
    Sortiert die Anbieter nach ihren Kundenbewertungen von der höchsten bis zur niedrigsten Sternebewertung. Diese Bewertungen stammen nicht von trusted, sondern von Kund:innen der jeweiligen Anbieter und werden von trusted aus verschiedenen Quellen wie trustpilots, Facebook oder den Apple-Stores Google Play und iTunes aggregiert.
Für Links auf dieser Seite erhält trusted ggf. eine Provision vom Anbieter, z.B. für mit Zum Anbieter gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. Aircall
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    2.8

    Aircall
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    Flexibel und easy to use präsentiert sich das Call Center Aircall. Egal, ob Sie Ihre Telefonanlage in Ihre Marketing-Prozesse und Ihr CRM oder in Ihren Kundensupport und ihr Helpdesk integrieren wollen - bei Aircall finden Sie für alle Workflows eine Lösung.

      90,00 €
      monatlich
    • Genesys Cloud CX
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      3.8

      Genesys Cloud CX
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      Genesys Cloud CX liefert ein funktionsstarkes Omnichannel Contact Center für alle Bereiche und Kanäle. Profitieren Sie von der zentralen Kommunikation und dem skalierbaren Preissystem, das mit Ihrem Unternehmen wächst.

        60,00 €
        monatlich
      • CloudTalk Call Center
        Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

        3.4

        CloudTalk Call Center
        Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

        CloudTalk ist das smarte und günstige Call Center für kleine Unternehmen. Egal ob Inbound oder Outbound, CloudTalk hat alle wichtigen Features für das Management Ihrer Calls im Gepäck und sieht dabei auch noch hervorragend aus.

          25,00 €
          monatlich
          Zum Profil
        • Freshdesk Contact Center
          Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

          3.7

          Freshdesk Contact Center
          Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

          Das smarte Support-Call-Center aus dem Hause Freshworks. Mit dem Freshdesk Contact Center unterstützen Sie Ihr Service-Team durch nützliche Features und starke Analytics. Das gibt’s in der Basisversion für kleine Teams sogar kostenlos.

            15,00 €
            monatlich
            Zum Profil
          • CallOne
            Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

            CallOne
            Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

            Das modulare Telefonsystem und Call-Center für mittelständische bis große Unternehmen. Stellen Sie sich Ihre individuelle Lösung zusammen und profitieren Sie von einer fairen sekundengenauen Abrechnung Ihrer Gesprächsgebühren.

              99,00 €
              monatlich
              Zum Profil
            • Talkdesk Call Center

              Die Talkdesk CX Cloud bietet ein umfangreiches Call Center für kleine bis große Unternehmen. Die intuitive Oberfläche, die einfache Implementierung und die schnelle Anpassbarkeit der Omnichannel-Lösung zeichnen Talkdesk aus.

                87,85 €
                monatlich
                Zum Profil
              • Dialfire

                Dialfire ist ein flexibles und schlankes Call-Center-Tool aus der Cloud mit einem absolut fairen Pricing je Verbindung. Die überschaubaren Kernfeatures des Systems sind kostenlos; so bezahlen Sie immer nur die Gespräche, die Sie auch tatsächlich führen.

                  0,00 €
                  monatlich
                  Zum Profil
                • LeadDesk

                  LeadDesk ist DIE Call-Center-Lösung für Marketing-Teams. Profitieren Sie von der integrierten Kampagnenplanung und vielen weiteren Features, um die Effizienz Ihrer Marketing- und Sales-Prozesse effektiv zu steigern.

                    178,00 €
                    monatlich
                    Zum Profil
                  • 8x8 Call Center

                    8x8 bietet ein (englischsprachiges) Call und Unified Contact Center für mittelständische bis große Unternehmen mit einem enormen Funktionsumfang. Sowohl Support als auch Marketing profitieren von den vielen Features und Integrationen der Lösung.

                      13,87 €
                      monatlich
                      Zum Profil
                    • AgentOne

                      AgentOne bietet ein funktionsstarkes Omnichannel-Contact-Center für mittelständische und große Unternehmen. Der große Funktionsumfang (vor allem in Sachen automatisches Routing) lässt sich auf vielen verschiedenen Telefonanlagen nutzen.

                        Preis auf Anfrage
                        Zum Profil

                      Babbel Bewertungen

                      4.5
                      918.106 Bewertungen
                      davon sind
                      918.006 Bewertungen
                      aus 3 anderen Quellen

                      Bewertungsquellen

                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      trusted