Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

LiveZilla

Live Chat

2.8
(499)

Fazit der Redaktion

Die LiveZilla GmbH aus Singen bietet 2 verschiedene Live Chat Tools: LiveZilla One ist kostenlos und vor allem für Freiberufler interessant. Diese Einstiegsversion hat alle nötigen Funktionen, ist auch als mobile App verfügbar und verursacht absolut keine laufenden Kosten, ist allerdings auf einen einzigen Chat-Operator begrenzt. Für größere Serviceteams ist LiveZilla Pro geeignet. Die Lizenzen für die kostenpflichtige Version werden teurer, je mehr Nutzer integriert werden sollen. So kostet die Software für 2 Nutzer einmalig rund 150 Euro, für 3 Nutzer 180, und so weiter. Laufende Kosten fallen dabei nicht an. Damit ist LiveZilla im Schnitt eine der preislich attraktivsten Lösungen in unserem Vergleich. Da trifft es sich, dass auch der Funktionsumfang entsprechend groß ist: Live Monitoring, Co-Browsing, Chat-Protokolle per Mail und sogar eine Videochat-Funktion sind mit dabei. Einziges Manko: Die Auswahl an möglichen Verknüpfungen mit anderen CRM-Systemen ist nicht annähernd so groß wie bei anderen Anbietern.

  • Kostenlose Version
  • Günstiger Preis
  • Umfangreiche Funktionen
  • Kaum Integrationsmöglichkeiten
Maximilian Reichlin
Head of Content von trusted
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted