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LiveChat Helpdesk Alternativen

Helpdesk Software

4.4
(715)
Hosting
Art
Supportkanäle
Kommunizieren
Auswerten & optimieren
Verwalten & anpassen
Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Tickets verwalten & bearbeiten
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
Sprachen
Geeignet für

8 Alternativen zu LiveChat Helpdesk

Die besten LiveChat Helpdesk Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Helpdesk Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
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  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
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  1. LiveAgent
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    3.9

    LiveAgent
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    LiveAgent bindet alle Kommunikationskanäle zu Kund:innen auf einer Plattform ein. So lässt sich ein umfassender Kundensupport effizient von einer Stelle steuern. Kleine und mittlere Unternehmen profitieren vom hohen Funktionsumfang von LiveAgent.

      0,00 €
      monatlich
    • Genesys Cloud CX Helpdesk
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      3.6

      Genesys Cloud CX Helpdesk
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      Genesys Cloud CX ist eine web-gehostete, cloudbasierte Omnichannel-Software für den Kundenkontakt und -Support. Genesys Cloud CX bietet Ihnen dabei die Integration vieler Support-Kanäle auf einer Plattform und ist auch On-premise als Client verfügbar.

        88,00 €
        monatlich
      • Zoho Desk

        Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für die Organisation und Verwaltung des Kundensupports. Zoho Desk hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität zu steigern.

          0,00 €
          monatlich
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        • Help Scout

          Help Scout ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung mit integrierten E-Mail- und Live-Chat-Kanälen. Mit weiteren Integrationen von Drittanbietern können Sie Help Scout ideal an Ihre Bedürfnisse anpassen.

            18,50 €
            monatlich
            Zum Profil
          • Crisp

            Crips ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für Ihren direkten Kundenkontakt. Kommunizieren Sie via Live-Chat oder E-Mail und erweitern Sie Ihren Support mit der Einbindung von Wissensdatenbanken und Ihren Social-Media-Accounts.

              0,00 €
              monatlich
              Zum Profil
            • Salesforce Service Cloud

              Salesforce Service Cloud ist eine SaaS-Anwendung für Ihren Kunden-Support. Damit binden Sie alle Support-Kanäle auf einer Plattform ein und behalten dank der Omnichannel-Supervisor-Funktion jederzeit der Überblick.

                23,12 €
                monatlich
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              • SolarWinds

                SolarWinds ist der führende Anbieter für Netzwerk-Management-Software. Mit dem SolarWinds Web Helpdesk stellt Ihnen SolarWinds eine Software zur Verfügung, mit der Sie Fehlermeldungen Ihrer Endbenutzer überwachen und clever lösen können.

                  308,00 €
                  monatlich
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                • Zammad

                  Zammad ist eine Helpdesk-Anwendung für die Einbindung aller gängigen Support-Kanäle auf nur einer Plattform. Zammad ist als cloudbasierte Webanwendung verfügbar oder lässt sich on-premise direkt auf eigenen Servern betreiben.

                    5,00 €
                    monatlich
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                  Babbel Bewertungen

                  4.5
                  918.106 Bewertungen
                  davon sind
                  918.006 Bewertungen
                  aus 3 anderen Quellen

                  Bewertungsquellen

                  203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                  203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                  203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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