Fazit der Redaktion
Die 2004 erschienene Software LiveAgent bietet eine umfassende Helpdesk-Lösung und richtet sich dabei insbesondere an kleine und mittlere Betriebe. Ebenfalls als iOS- und Android-App verfügbar, ermöglicht das Cloud-basierte Tool einen ständigen Zugriff auf allen Geräten. Das gesamte Angebot des Herstellers umfasst insgesamt über 170 praktische Helpdesk-Funktionen inklusive Live-Chat und Telefon-Support. Gerade das auf jedem Kanal individuell anpassbare Branding ist für Unternehmen jeder Art ein wünschenswertes Feature. Die Kombination aus ticketbasiertem E-Mail- und umfassendem Telefon-Support ermöglicht eine optimale Datenerfassung jedes einzelnen Kunden und eine entsprechend bessere Kundenerfahrung. Zwecks Leistungsoptimierung kann zu jeder Zeit eine Analyse der bisherigen Calls durchgeführt werden. LiveAgent bietet Ihnen bei Interesse einen kostenlosen Probe-Tarif über einen Zeitraum von 14 Tagen an. Währenddessen und auch in einem kostenpflichtigen Tarif steht Ihnen das Support-Team des Herstellers jederzeit zur Seite: So erhalten Sie rund um die Uhr Lösungen via E-Mail-Hilfe, Telefonsupport, Live-Chats, Online-Dokumentationen und regelmäßig stattfindenden Webinaren. Für eine dauerhafte Nutzung des Live Agent IVR benötigen Sie den Tarif “All-inclusive” für 32 Euro pro Agent und Monat.
- Kostenfreie Testversion
- Umfassendes Support-Angebot
- iOS- und Android-Apps erhältlich
- Hauptsächlich für kleine Unternehmen