Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Jimdo

Homepage Baukasten

4.2
(46.841)

Jimdo Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Jimdo Bewertungsquellen

4.2
46.841 Bewertungen
davon sind
46.824 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
17 Kunden bewerten Jimdo auf trusted durchschnittlich mit 2.1 von 5 Punkten

17 Bewertungen auf trusted

T
Tom
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
21. März 2024

Teuer und schlechter Support

Was gefällt Dir am besten?

Gefallen hat mir nichts: halt viel zu teuer – und der Support ist eine Schande für jedes Unternehmen

Was gefällt Dir nicht?

Eigentlich alles – am schlimmsten ist der Support: reagiert erst mit Tagen Verzögerung, scheint nur ein Roboter zu sein

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Nix wie weg

R
RT
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
19. März 2024

Abzocke, keinerlei Kulanz und mieser Support

Was gefällt Dir am besten?

Nichts. Man kann zwar seine Website relativ einfach gestalten, vorausgesetzt man hat tolle Bilder, aber im Endeffekt ist Jimdo nur ein 0815 Baukasten, der dazu noch ziemlich teuer ist. Da gibt es weitaus bessere Anbieter.

Was gefällt Dir nicht?

- Support

- 0815 Baukasten

- Automatische Verlängerung von Abos ohne Erinnerung (ACHTUNG!!) Mein Abo hat sich automatisch verlängert (ich hatte es ausprobiert letztes Jahr für 59,99€ was ich okay fand)

Jetzt wurden mir plötzlich 199,99€ abgezogen. Ich kontaktierte den Support, aber sie meinten, dass die Kündigungsfrist von einem Monat abgelaufen ist und es letztes Jahr nur mit dem Rabatt 59,99€ gekostet hat. Meine Website ist nicht einmal online und ich nutze überhaupt keine Leistungen von Jimdo! Ich habe alles versucht, aber keinerlei Entgegenkommen und ich muss die 199,99€ für umsonst zahlen und mein Abo wurde ohne Möglichkeit auf Kürzung 1 Jahr verlängert, was ich wirklich abartig finde. Geht lieber zu einem anderen Anbieter, es gibt viel bessere, innovativere und bestimmt auch fairere Lösungen als Jimdo.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Website für Freiberuflichkeit

B
Burghard
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Februar 2024

Support ist nur per Roboter erreichbar. Telefonisch ist nichts möglich. Videocall in 3 Tagen

Was gefällt Dir am besten?

Der Konfigurator ist einfach aufgebaut und gut zu bedienen. Der Konfigurator ist einfach aufgebaut und gut zu bedienen.

Was gefällt Dir nicht?

Der Support ist nicht lösungsorientiert, Telefonisch nicht erreichbar und antwortet erst nach Tagen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Keins

Y
Y.G
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
1. Februar 2024

Geschäftsgebaren lassen zu wünschen übrig, öffentliche Beleidigungen von Kunden durch Repräsentanten

Was gefällt Dir am besten?

Aktuell gefällt mir überhaupt nicht, dass ich mich öffentlich von Herrn A. Z. als Troll beleidigen lassen muss . Und das als zahlender Kunde mit 3 Webseiten.

Was gefällt Dir nicht?

Serviceanfragen und Hilfegsuche werden mit blockieren und Auschluss aus der Hilfegruppe sanktioniert. Das Problem bleibt bestehen.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

E-mails werden nicht mehr zugestellt und Jimdo kann das seit Wochen nicht lösen und schiebt die verantwortung Google hzu.

B
Bernhard
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
30. Januar 2024

0,0 Support, 0,0 Suchmaschinen Einträge, Webseiten Bilder werden nicht indexiert!

Was gefällt Dir am besten?

Bis vor 5 Jahren gute Baukästen - Heute längst von allen überholt! Aktuell am Abstürzen!

Was gefällt Dir nicht?

Es gibt überhaupt keinen persönlichen Support mehr! Bei Anfragen zu Problemen, wird man auf deren faq Seiten verwiesen die nichts bringen!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich werde alle meine Seiten umziehen - da keine Sichtbarkeit mehr in Suchmaschinen. Mitbewerber erreichen mit schlechteren Seiten höhere Platzierungen!

P
Peer
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. März 2019

Schlecht.

Was gefällt Dir am besten?

Nichts, kein Support, kein Kontakt bei Kündigungen.

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe meinen Jimdo-Business Seite gekündigt.1Monat später gab es eine Mahnung. Darauf per Formular Einspruch eingelegt. Keine Empfangsquittung, keine Rückmeldung. Dann versucht anzurufen, nimmt niemand ab, Bandansage.

Gruselig. Unseriös. Kein Kontakt möglich bei Kündigung.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Gar nicht.

K
Klaus
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
30. Dezember 2017

Bin begeistert

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Intuitive schnelle Gestaltungsmöglichkeit. Ausreichende Funktionen. Schnelle Support

J
Jona
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. November 2017

Mehr Schein als Sein

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich hatte mir Jimdo in der Free Version angesehen und dann bei einem Bekannten in der Pro Version und ich muss ehrlich sagen: Ich finde es echt nicht gut!

Mein Bekannter zahlt jetzt auch für ne Website, die gar nicht so aussieht wie er das anfangs wollte. Wir haben Stunden lang zusammen daran gearbeitet und doch gibt es keine Flexibilität.

Die Designvorlagen geben einem das Gefühl als hätte man jemandem eine Website geklaut und eigene Bilder eingefügt. Versuch es mehr zu personalisieren als nur vorgegebene Felder zu füllen brachte nur Frust.

Dabei könnten nur kleine Zusatz-Funktionen das ganze richtig interessant machen! Sehr schade.

Kurz: ist nur gut für Leute die keine eigene Vorstellung haben und denen es reicht, das sie eine 08/15 Site haben.

J
Johannes
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
31. August 2017

Technische Probleme. Kein Service, keine Antwort, kein Rückruf

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Die Entscheidung, meine Website bei Jimdo zu erstellen, stand eigentlich fest. Dann traten zu Beginn direkt 2 Probleme auf:

1. Schon im ersten Schritt beim Eintragen der Domain/unterschiedlicher Namen erschien "Ein technischer Fehler ist aufgetreten. Bitte versuche es noch einmal." Trotz erfolgreicher Domain-Verfügbarkeitsprüfung. Spätere Versuche schlugen ebenfalls fehl.

2. Jimdo hat keine Support-Telefonnr. Auf meine Mail bekam ich keine Antwort. Im Impressum steht eine allgemeine Telefonnr., dort nahm bei keinem einzigen Versuch jemand ab (ich wollte fragen, ob z.Zt. technische Probleme bekannt sind). Nach einer Weile erfolgte jedes Mal eine anonyme TNetBox-Bandansage ohne Firmen-Angabe(!) Ich habe um Rückruf gebeten, der nicht erfolgt ist.

Diese Punkte sind nicht nur sehr ärgerlich, sondern sie weisen auf ein regelrecht unseriöses Unternehmen hin.

Was wäre, wenn ich bereits zahlender Kunde wäre?

K
kaktussnake
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Februar 2017

einfach, umfangreich, zuverlässig

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

bei mir muss alles schnell gehen - und ich hab genaue vorstellungen - beides hab ich auf meiner jomdo seite schnell verwirklichen können.

die angebotenen funktionen sind umfangreich - für mich war das hosten von unendlich vielen bildern mit ein entscheidungsgrund für diese seite - auch die seiten und unterseiten-anzahl ist nicht eingeschränkt.

wenn mann wirklich mit einzelenen bausteinen probleme haben sollte, hilft einem der support kompetent und für laien absolut verständlich ans ziel.

zudem wird die seite ständig weiter entwickelt - das verursacht zwar auch immer wieder kleine annpassunungsprobleme meinerseits - aber alles ist immer technischn und vom lay out auf dem neuestem stand.

ich werde auf jeden fall dabei bleiben.

schauts euch einfach an:

www.kaktussanke.de

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted