Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Inbound Marketing Software im Vergleich

Die 9 besten Inbound Marketing Tools im Test

Katharina Blochinger
Katharina Blochinger
Redakteurin

Inbound Marketing ist Werbung, die im Gegensatz zu klassischer Werbung nicht direkt an Kunden gesendet wird. Mit Hilfe von intrinsisch motivierten Lesern sollen diese stattdessen wie von allein kommen. Diese Marketing Methode spart langfristig Geld ein und steigert die Reputation.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
    Sortiert die Anbieter nach der Höhe der gebotenen Provision. Anbieter können für die Platzierung in den trusted-Produktlisten bieten; durch die Sortierung “Gesponsert” wird das Produktverzeichnis entsprechend der Höhe der Gebote vom höchsten bis zum niedrigsten sortiert. Bietende Anbieter erkennen Sie an dem goldenen Button “Zum Anbieter” neben ihrem Produktprofil.
  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
    Sortiert die Anbieter nach ihrer trusted-Testnote von der höchsten bis zur niedrigsten Bewertung. Ausgewählte Anbieter testet trusted regelmäßig in der Praxis, um Ihnen einen möglichst aussagekräftigen Vergleich der einzelnen Angebote zu ermöglichen.
  4. Bewertungen
    Sortiert die Anbieter nach ihren Kundenbewertungen von der höchsten bis zur niedrigsten Sternebewertung. Diese Bewertungen stammen nicht von trusted, sondern von Kund:innen der jeweiligen Anbieter und werden von trusted aus verschiedenen Quellen wie trustpilots, Facebook oder den Apple-Stores Google Play und iTunes aggregiert.
Für Links auf dieser Seite erhält trusted ggf. eine Provision vom Anbieter, z.B. für mit Zum Anbieter gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. SimplyCast

    • Ermöglicht Personal Targeting
    • Kostenloser Plan bis 2.000 Kontakte
    • Verbesserungswürdiges Interface
  2. Act-on

    4.2

    Act-on

    • Sehr viele Funktionen
    • Sehr viele Schnittstellen
    • Sehr guter Service und Support
    • Konstante Weiterentwicklung
    • Etwas unübersichtliche Menüs
    pro Monat
    Zum Profil
  3. Wishpond

    • Einfach zu bedienen dank Drag & Drop
    • Über 40 Integrationen
    • Reaktionsschneller Support
    • Schwierige Anpassung von Templates
  4. Chimpify

    • Ideal für technisch unerfahrene User
    • Speziell für Freelancer und KMU
    • Großartiger Support
    • Jederzeit kündbar
    • Kein Selbst-Hosting möglich
  5. HubSpot

    4.1

    HubSpot

    • Modularer Aufbau
    • Viele Funktionen einzigartig
    • Viele Integrationen anderer Softwares
    • Exzellenter Support
    • Unübersichtliche Preisstruktur
  6. iContact Pro

    • Einfach zu bedienen
    • Geringe monatliche Kosten
    • Mächtige Social-Media-Integration
    • Kein Import von Adressbüchern
  7. Adobe Marketing Cloud

    • Gewaltiger Funktionsumfang
    • Modular aufgebaut
    • Zentralisierte Team-Collaboration
    • Vorhersagende Analysen
    • Nichts für KMU
    pro Monat
    Zum Profil
  8. Salesforce Pardot

    • Hervorragende Salesforce-Integration
    • Großartiger Support
    • Speziell für B2B konzipiert
    • Teuer
  9. Hatchbuck

    • Gutes Preis-Leistungsverhältnis
    • CRM-Integration
    • Hilfsbereiter Support
    • Nur englische Version

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted