Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

TeamDrive Cloud-Service

Cloud Speicher

3.4
(35)

TeamDrive Cloud-Service Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

TeamDrive Cloud-Service Bewertungsquellen

3.4
35 Bewertungen
davon sind
32 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
3 Kunden bewerten TeamDrive Cloud-Service auf trusted durchschnittlich mit 2.3 von 5 Punkten

3 Bewertungen auf trusted

I
Ingo
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. März 2019

Gutes Produkt leider ohne Support

Was gefällt Dir am besten?

Wahrscheinlich sehr hoher Sicherheitsstand. Leichte Installation. Freie Wahl der zu Synchronisierenden Ordner.

Was gefällt Dir nicht?

Support antwortet auch nach über einer Woche nicht auf Mail. Das gleiche hatte ich schon einmal vor einem Jahr. Damals half nur ein Einschreiben. Die Hilfe habe ich dann nach 2 oder 3 Wochen erhalten

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Werde mir wohl etwas anderes suchen.

E
Eventnavigators
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. Januar 2018

Cloud App defekt Support antwortet über 3 Tage nicht

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe nachgefragt warum keine Synchronisationshaken mehr zu erkennen sind auf meiner SSD.

Am 23.01 bekomme im mit Ticket [Hornetsecurity#2561337] folgenden Text : ...... anhand der Daten sehe ich, dass die Hornetdrive Datenbank beschädigt ist und auch die Reparaturversuche fehlschlagen. Ich würde Sie daher bitten Hornetdrive vollständig zu deinstallieren. Wichtig ist hier vorallem das Löschen der versteckten Dateien und anschließend Hornetdrive erneut zu installieren:

Alle Schritte wie in der Anleitung verlangt habe ich durchgeführt. Die App Arbeit nun gar nicht mehr aber viel schlimmer der Support auch nicht. Keine einzige Reaktion seit 23.01.2018 bis heute 17.46 Uhr am 25.01.2018

M
Markus
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. November 2017

Teste seit einem Jahr

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hornet Drive hat mich 1 Jahr lang bei kritischen Projekten mit externen Partnern nicht im Stich gelassen und nun überlege ich eine Ausweitung auf meine Firma.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted