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Hively

Website Feedback

Fazit der Redaktion

Mit dem englischsprachigen Dienst Hively holen Sie sich über Umfragen das Feedback Ihrer Kunden ein und optimieren Ihren Kundenservice. Die Umfragen betten Sie über Snippets in E-Mail Signaturen, Ihr CRM-System, Ihre Webseite oder Ihr Ticket-System ein. Ihre Kunden geben darüber Feedback und Ihre Kundenservice-Mitarbeiter erfahren, wie Sie Ihren Service verbessern. Das Rating-System hilft Ihnen, schwachen Kundenservice aufzudecken und über das Belohnungssystem motivieren Sie Ihren Kundenservice für gute Beratungen. Für eine nahtlose Integration bietet Hively zahlreiche Schnittstellen für unter anderem Gmail, Outlook, CodeTwo, Salesforce, Kustomer und Zendesk. Kleine Service-Teams von bis zu drei Mitgliedern profitieren von der kostenlosen Version. Bei mehr als drei Zugängen müssen Sie ein kostenpflichtiges Abonnement eingehen, das Sie entweder monatlich oder jährlich bezahlen. Tipps zum Optimieren Ihres Kundenservices mithilfe von Hively bietet Ihnen der englischsprachige Blog.

  • Kostenlose Version
  • Integrierbar in Drittplattformen
  • Hilfen und Anleitungen
  • Preis nur auf Anfrage
  • Ausschließlich englischsprachig
  • Keine mobile App
Patrick Büttgen
Redakteur von trusted

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