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Help Scout Alternativen

Helpdesk Software

1
(216)
Hosting
Art
Supportkanäle
Kommunizieren
Auswerten & optimieren
Verwalten & anpassen
Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Tickets verwalten & bearbeiten
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
Sprachen
Geeignet für

7 Alternativen zu Help Scout

Die besten Help Scout Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Helpdesk Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
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  2. Preis
    Sortiert die Anbieter nach dem monatlichen Effektivpreis vom niedrigsten bis zum höchsten.
  3. Test
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  4. Bewertungen
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  1. LiveAgent
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    3.9

    LiveAgent
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    LiveAgent bindet alle Kommunikationskanäle zu Kund:innen auf einer Plattform ein. So lässt sich ein umfassender Kundensupport effizient von einer Stelle steuern. Kleine und mittlere Unternehmen profitieren vom hohen Funktionsumfang von LiveAgent.

      0,00 €
      monatlich
    • LiveChat Helpdesk

      Mit LiveChat können Unternehmen in den Live-Support und das Live-Marketing einsteigen. Die leistungsstarke Anwendung ermöglicht Ihnen den Echtzeitaustausch mit Kund:innen und unterstützt so Ihr Unternehmen im Kundensupport und Vertrieb.

        18,50 €
        monatlich
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      • Jira Service Management

        Jira Service Management ist eine IT-Management-Software (ITSM), die sich für IT- und Business-Unternehmen nutzen, um Ihren Kundenservice und interne Workflows auf einer Plattform zusammenzuziehen.

          0,00 €
          monatlich
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        • pingdesk
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          pingdesk
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          Pingdesk ist eine Software-Anwendung für die Bereitstellung von Wissensdatenbanken auf einem Portal. Geben Sie Ihren Kund:innen Raum für Feedback, Kritik und Ideen und verbessern Sie so die Kundenbindung.

            29,00 €
            monatlich
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          • SolarWinds

            SolarWinds ist der führende Anbieter für Netzwerk-Management-Software. Mit dem SolarWinds Web Helpdesk stellt Ihnen SolarWinds eine Software zur Verfügung, mit der Sie Fehlermeldungen Ihrer Endbenutzer überwachen und clever lösen können.

              308,00 €
              monatlich
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            • SysAid

              SysAid ist eine Helpdesk- und IT-Service-Management-Software. SysAid ermöglicht Ihnen eine effiziente Verwaltung Ihrer IT-Projekte. Dank smarter Automatisierungen im Ticketing-Tool wird die Arbeit Ihrer Support-Teams erleichtert.

                Preis auf Anfrage
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              • Zammad

                Zammad ist eine Helpdesk-Anwendung für die Einbindung aller gängigen Support-Kanäle auf nur einer Plattform. Zammad ist als cloudbasierte Webanwendung verfügbar oder lässt sich on-premise direkt auf eigenen Servern betreiben.

                  208,25 €
                  monatlich
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                Babbel Bewertungen

                4.5
                918.106 Bewertungen
                davon sind
                918.006 Bewertungen
                aus 3 anderen Quellen

                Bewertungsquellen

                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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