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Help Scout Alternativen

Helpdesk Software

1
(216)
Hosting
Art
Supportkanäle
Kommunizieren
Auswerten & optimieren
Verwalten & anpassen
Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Tickets verwalten & bearbeiten
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
Sprachen
Geeignet für

12 Alternativen zu Help Scout

Die besten Help Scout Alternativen 2024 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Helpdesk Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

  1. Gesponsert
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  4. Bewertungen
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  1. Genesys Cloud CX Helpdesk
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    3.6

    Genesys Cloud CX Helpdesk
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    Genesys Cloud CX ist eine web-gehostete, cloudbasierte Omnichannel-Software für den Kundenkontakt und -Support. Genesys Cloud CX bietet Ihnen dabei die Integration vieler Support-Kanäle auf einer Plattform und ist auch On-premise als Client verfügbar.

      60,00 €
      monatlich
    • Freshdesk
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      4.4

      Freshdesk
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      Freshdesk unterstützt Ihren Kundensupport: und das auf allen Kanälen. Bündeln Sie Ihre Kundenanfragen in einem Tool und sorgen Sie für effiziente Arbeitsabläufe und zufriedenere Kunden. Alles mit nur einem Tool.

        0,00 €
        monatlich
        Zum Profil
      • Zoho Desk

        Zoho Desk ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für die Organisation und Verwaltung des Kundensupports. Zoho Desk hilft Unternehmen, die Kundenzufriedenheit und Mitarbeiterproduktivität zu steigern.

          0,00 €
          monatlich
          Zum Profil
        • LiveChat Helpdesk

          Mit LiveChat können Unternehmen in den Live-Support und das Live-Marketing einsteigen. Die leistungsstarke Anwendung ermöglicht Ihnen den Echtzeitaustausch mit Kund:innen und unterstützt so Ihr Unternehmen im Kundensupport und Vertrieb.

            18,50 €
            monatlich
            Zum Profil
          • Crisp

            Crips ist eine cloudbasierte Helpdesk-Anwendung für Ihren direkten Kundenkontakt. Kommunizieren Sie via Live-Chat oder E-Mail und erweitern Sie Ihren Support mit der Einbindung von Wissensdatenbanken und Ihren Social-Media-Accounts.

              0,00 €
              monatlich
              Zum Profil
            • HappyFox

              HappyFox ist eine SaaS-Lösung für Ihren Kunden-Support. Ohne großen Aufwand in Betrieb genommen, bietet Ihnen diese nutzerfreundliche Anwendung zahlreiche Funktionen eines klassischen All-in-One-Helpdesk. Das alles zu fairen Konditionen.

                130,00 €
                monatlich
                Zum Profil
              • Jira Service Management

                Jira Service Management ist eine IT-Management-Software (ITSM), die sich für IT- und Business-Unternehmen nutzen, um Ihren Kundenservice und interne Workflows auf einer Plattform zusammenzuziehen.

                  0,00 €
                  monatlich
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                • pingdesk
                  Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

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                  pingdesk
                  Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

                  Pingdesk ist eine Software-Anwendung für die Bereitstellung von Wissensdatenbanken auf einem Portal. Geben Sie Ihren Kund:innen Raum für Feedback, Kritik und Ideen und verbessern Sie so die Kundenbindung.

                    29,00 €
                    monatlich
                    Zum Profil
                  • Salesforce Service Cloud

                    Salesforce Service Cloud ist eine SaaS-Anwendung für Ihren Kunden-Support. Damit binden Sie alle Support-Kanäle auf einer Plattform ein und behalten dank der Omnichannel-Supervisor-Funktion jederzeit der Überblick.

                      23,12 €
                      monatlich
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                    • SolarWinds

                      SolarWinds ist der führende Anbieter für Netzwerk-Management-Software. Mit dem SolarWinds Web Helpdesk stellt Ihnen SolarWinds eine Software zur Verfügung, mit der Sie Fehlermeldungen Ihrer Endbenutzer überwachen und clever lösen können.

                        308,00 €
                        monatlich
                        Zum Profil

                      Babbel Bewertungen

                      4.5
                      918.106 Bewertungen
                      davon sind
                      918.006 Bewertungen
                      aus 3 anderen Quellen

                      Bewertungsquellen

                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                      203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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