Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

HappyFox Bug Tracking

Bug Tracking

3.6
(174)

Fazit der Redaktion

HappyFox ist ein einfacher Cloud-basierter Bug Tracker bzw. Ticketsystem. Das Tool ermöglicht Ihnen eine schnelle und einfache Online-Fehlerverfolgung für Unternehmen, die aus Kundenanfragen via E-Mail, Live-Chat oder anderen Kommunikationsquellen resultieren. Sobald ein Fehler im System gemeldet wird, erstellt ein Support-Mitarbeiter ein entsprechendes Ticket, das einem Entwickler zur Fehlerbehebung zugeschrieben wird. So kann eine schnelle Lösung sichergestellt werden. Auch die Einordnung von Fehlermeldungen in verschiedene Kategorien erleichtert den Umgang mit vielfältigen Anfragen und Problemen. Auf diese Weise können fähige Entwickler noch schneller gefunden und der Fehler zügiger behoben werden. Nachdem ein Fehler ausgemerzt wurde, setzt der Nachverfolgungsbericht von HappyFox ein: Hier werden Probleme, der benötigte Zeitaufwand sowie der aktuelle Status dokumentiert, damit verbesserungswürdige Bereiche anschließend identifiziert und optimiert werden können. Das integrierte Community-Forum bietet dem Entwickler-Team darüber hinaus eine Plattform, um sich mit externen Parteien austauschen zu können. Ergänzend wurde eine Self-Service-Datenbank installiert, die Anleitungen und Artikel zur Selbsthilfe beinhaltet. Diese helfen Ihren Entwicklern, ein Problem besser zu verstehen und schneller bearbeiten zu können. Entscheiden Sie sich für HappyFox, wird ein monatlicher Betrag ab rund 25 Euro fällig. Eine kostenfreie Testversion wird vom Hersteller nicht angeboten. Bei Problemen oder Fragen greift Ihnen der Support in Form von Telefon, Live-Chat oder E-Mail-Service unter die Arme. Bei häufigen Fragestellungen steht auch einem Besuch des FAQ-Centers nichts entgegen.

  • Breit aufgestellter Support
  • Community-Forum für Entwickler
  • Leichte Bedienbarkeit
  • Keine kostenfreie Testversion
  • Keine mobilen Apps für iOS oder Android
Alex Schreiner
Redakteur von trusted

HappyFox Bug Tracking Video

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted