Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

GEDYS IntraWare 8 CRM

CRM Software

4.1
(46)

Was ist GEDYS IntraWare 8 CRM?

GEDYS IntraWare ist ein 360-Grad-CRM und kombiniert eine verständliche Aktenstruktur mit umfassenden Funktionen für Vertrieb, Marketing und Service - egal ob im Büro, Homeoffice oder mobil. Der modulare Aufbau erlaubt einen schrittweisen Ausbau, der Ihre Mitarbeiter nicht überfordert. Über Widgets lassen sich zusätzliche Systeme und Dienste in das GEDYS IntraWare CRM einbinden. Zum Beispiel haben Sie dann in der Kundenakte Zugriff auf Lieferscheine, Rechnungen, offene Posten und vieles mehr.

Kostenlose Testphase
Nein
Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Windows (Client)
Tarif CRM CRMComplete CRMOnDemand
Preis 590,00 € 790,00 €
Zahlung monatlich pro Monat Preis auf Anfrage
Angebot

Überblick

Kostenlose Testphase Nein Nein Nein
Deutsch Ja Ja Ja
Englisch Ja Ja Ja

GEDYS IntraWare 8 CRM Video

Was kostet GEDYS IntraWare CRM?

GEDYS IntraWare CRM kostet zwischen 59 und 79 Euro pro User und Monat. Im Basis-Tarif “CRM” für 59 Euro pro Monat sind die Module “Kontakte”, “Termine”, “Workflow” und “Social” enthalten, während erst “CRMComplete” für 79 Euro pro Monat alle Funktionen aus den Bereichen Sales, Marketing und Kundenservice enthält (siehe unten). Beachten Sie dabei, dass für beide Tarife eine Mindestabnahme von 10 User-Lizenzen gilt. Alle Tarife von GEDYS IntraWare CRM haben eine Laufzeit von mindestens 24 Monaten. Eine individuelle OnDemand-Version ist ebenfalls verfügbar. Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt vom Anbieter.

Welche Funktionen hat GEDYS IntraWare CRM?

GEDYS IntraWare CRM ist eine sehr umfangreiche CRM Suite für mittelständische bis große Unternehmen und entsprechend ausgestattet. Neben den CRM-Basisfunktionen wie Kontaktverwaltung und -datenbank, kann GEDYS IntraWare mit Features wie Kampagnenverwaltung, Zielgruppenfilter, Lead-Management, E-Mail-Marketing, Angebotserstellung und -verwaltung, Sales-Pipeline, Vertriebsdashboard, Ticketsystem, Customer Self Service und noch viel mehr aufwarten.

Welche Schnittstellen hat GEDYS IntraWare CRM?

GEDYS IntraWare hat diverse Schnittstellen, beispielsweise eine E-Mail-Integration sowie Schnittstellen zu gängigen CTI- bzw. Telefonie-Tools. Diverse Widgets, beispielweise Echobot, Wetter.com und Bahn.de (für Außentermine, etc.) lassen sich zusätzlich hinzufügen. Zudem arbeitet GEDYS IntraWare nativ mit MS Office, Adobe PDF, Abbyy und Google Maps zusammen. Zusätzliche branchenspezifische Schnittstellen lassen sich auf Wunsch realisieren.

Wie sicher ist GEDYS IntraWare CRM?

GEDYS IntraWare CRM ist Made und Hosted in Germany und bringt daher hochmoderne Sicherheits- und Datenschutzstandards mit. Alle Daten lagern in ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland; diese sind mit eigenen Firewalls (je Kunde!) ausgestattet und führen tägliche Backups aus, um Datenverlusten vorzubeugen. GEDYS IntraWare CRM ist vollständig konform mit der europäische DSGVO.

Welchen Kundenservice bietet GEDYS IntraWare CRM?

Der Kundensupport bei GEDYS ist grundsätzlich kostenpflichtig. Standard-Support wird mit 22% der Lizenzsumme für Ihr gewähltes Paket berechnet; den Preis für Premium-Support-Optionen erfragen Sie direkt beim Anbieter. Alternativ können Sie einzelne Anfragen für 156 Euro pro Stunde plus 78 Grundgebühr tätigen. Kontakt zum Support-Team haben Sie per Mail und Telefon; in besonderen Fällen helfen die Service-Mitarbeiter Ihnen via Fernwartungssoftware (Teamviewer) direkt an Ihrem eigenen Gerät weiter.

Änderungshistorie

08.02.2022
Feature-Update

GEDYS hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten. Der trusted-Bericht zu GEDYS wurde dahingehend aktualisiert.

Über GEDYS IntraWare 8 CRM

Die GEDYS IntraWare GmbH setzte durch ihre Gründung im Jahr 1989 den Grundstein ihrer innovativen Geschichte. Das Unternehmen zählt inzwischen über 90 Mitarbeiter, deren Verantwortung sich deutschlandweit über vier Standorte (Fulda, Braunschweig, Stuttgart, Osnabrück) erstreckt.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted