Was kostet GEDYS IntraWare CRM?
GEDYS IntraWare CRM kostet zwischen 59 und 79 Euro pro User und Monat. Im Basis-Tarif “CRM” für 59 Euro pro Monat sind die Module “Kontakte”, “Termine”, “Workflow” und “Social” enthalten, während erst “CRMComplete” für 79 Euro pro Monat alle Funktionen aus den Bereichen Sales, Marketing und Kundenservice enthält (siehe unten). Beachten Sie dabei, dass für beide Tarife eine Mindestabnahme von 10 User-Lizenzen gilt. Alle Tarife von GEDYS IntraWare CRM haben eine Laufzeit von mindestens 24 Monaten. Eine individuelle OnDemand-Version ist ebenfalls verfügbar. Weitere Informationen dazu erhalten Sie direkt vom Anbieter.
Welche Funktionen hat GEDYS IntraWare CRM?
GEDYS IntraWare CRM ist eine sehr umfangreiche CRM Suite für mittelständische bis große Unternehmen und entsprechend ausgestattet. Neben den CRM-Basisfunktionen wie Kontaktverwaltung und -datenbank, kann GEDYS IntraWare mit Features wie Kampagnenverwaltung, Zielgruppenfilter, Lead-Management, E-Mail-Marketing, Angebotserstellung und -verwaltung, Sales-Pipeline, Vertriebsdashboard, Ticketsystem, Customer Self Service und noch viel mehr aufwarten.
Welche Schnittstellen hat GEDYS IntraWare CRM?
GEDYS IntraWare hat diverse Schnittstellen, beispielsweise eine E-Mail-Integration sowie Schnittstellen zu gängigen CTI- bzw. Telefonie-Tools. Diverse Widgets, beispielweise Echobot, Wetter.com und Bahn.de (für Außentermine, etc.) lassen sich zusätzlich hinzufügen. Zudem arbeitet GEDYS IntraWare nativ mit MS Office, Adobe PDF, Abbyy und Google Maps zusammen. Zusätzliche branchenspezifische Schnittstellen lassen sich auf Wunsch realisieren.
Wie sicher ist GEDYS IntraWare CRM?
GEDYS IntraWare CRM ist Made und Hosted in Germany und bringt daher hochmoderne Sicherheits- und Datenschutzstandards mit. Alle Daten lagern in ISO 27001-zertifizierten Rechenzentren in Deutschland; diese sind mit eigenen Firewalls (je Kunde!) ausgestattet und führen tägliche Backups aus, um Datenverlusten vorzubeugen. GEDYS IntraWare CRM ist vollständig konform mit der europäische DSGVO.
Welchen Kundenservice bietet GEDYS IntraWare CRM?
Der Kundensupport bei GEDYS ist grundsätzlich kostenpflichtig. Standard-Support wird mit 22% der Lizenzsumme für Ihr gewähltes Paket berechnet; den Preis für Premium-Support-Optionen erfragen Sie direkt beim Anbieter. Alternativ können Sie einzelne Anfragen für 156 Euro pro Stunde plus 78 Grundgebühr tätigen. Kontakt zum Support-Team haben Sie per Mail und Telefon; in besonderen Fällen helfen die Service-Mitarbeiter Ihnen via Fernwartungssoftware (Teamviewer) direkt an Ihrem eigenen Gerät weiter.