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Freshsales

CRM Software

4.1
(37)
Verifiziertes Profil

Freshsales Kosten 2024 » Aktuelle Preise & Tarife

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Freshsales Kosten

Free Growth Pro Enterprise
Preis
0,00 € / monatlich 18,00 € / monatlich 47,00 € / monatlich 83,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
0 GB 2 GB 5 GB 100 GB
User max
3 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
EU, USA EU, USA EU, USA EU, USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Was kostet Freshsales?

Es gibt drei kostenpflichtig buchbare Pläne von Freshsales, die in monatlichen und jährlichen Laufzeiten angeboten werden. Für den günstigsten Tarif Growth startet der Preis bei 15 € je Monat und Nutzerlizenz. Für den Plan Pro mit erweiterten Funktionen werden dann monatlich mindestens 39 € je Arbeitsplatz fällig. Der Plan Enterprise mit dem vollen Funktionsumfang von Freshsales startet bei 69 € je Lizenz und Monat bei einer jährlichen Abrechnung.

Freshsales Preise & Tarife

Welche Tarife hat Freshsales?

Plan Growth für kleine und wachsende Unternehmen liefert für monatlich ab 15 € je Lizenz alle wichtigen Tools für ein effektives Sales- und Leadmanagement. Mit dem Plan Pro sind weitere CRM-Anpassungen und weitere Kanäle verfügbar. Pro startet bei monatlichen Kosten von 39 € je Benutzerplatz. Alle Funktionen und Features sind im Plan Enterprise für 69 € je Monat und Nutzerlizenz enthalten.

Eine Übersicht der Pläne und Preise mit einem Ausschnitt der jeweiligen Funktionen
Eine Übersicht der Pläne und Preise mit einem Ausschnitt der jeweiligen Funktionen
Screenshot: trusted.de
Quelle: myfreshworks.com

Freshsales Free

Dank dem funktional stark eingeschränkten, kostenlosen Tarif können Sie sich zunächst mit den Funktionen von Freshsales vertraut machen.

Freshsales Growth

Mit Growth können Sie Workflows implementieren und verfügen neben visuellen Pipelines über bessere Analytics und Einblicke. Auch der Umfang der Kommunikationskanäle wurde erweitert. Die monatlichen Kosten für Growth liegen bei einer jährlichen Abrechnung bei 15 € pro Arbeitsplatz.

Freshsales Pro

Freshsales Pro bietet alle Funktionen und Tools von Growth, allerdings erheblich erweitert. Die Anzahl der möglichen Workflows und Automatisierungen ist deutlich erhöht und Sie können mit Pro bis zu 10 unterschiedliche Vertriebs-Pipelines abbilden. Die Kosten für Pro starten bei 39 € je Nutzerlizenz und Monat.

Freshsales Enterprise

Den vollen Funktionsumfang erhalten User:innen mit dem Plan Enterprise. Dazu zählen weitere Kommunikationskanäle, alle Automatisierungen, Anpassungen und benutzerdefinierten Felder und Module. Enterprise hat bei einer jährlichen Zahlung Kosten von 69 € je Benutzerlizenz.

Freshsales Einrichtungsgebühren

Es fallen keine Einrichtungsgebühren für die Nutzung von Freshsales an.

Freshsales Vertragslaufzeiten & Kündigung

Freshsales Laufzeiten & Rabatte

Die Mindestlaufzeit für die Nutzung der kostenpflichtigen Freshsales Pläne liegt bei einem Monat. Für die jährliche Abrechnung gilt immer ein Jahresvertrag. Verträge können immer zum Ende der Laufzeit ohne Frist gekündigt werden. Nutzer:innen können zudem bis zu 20 % sparen, wenn sie sich für eine jährliche Abrechnung entscheiden.

Wie kann ich Freshsales kündigen?

Freshsales kündigen Sie einfach zum Ende der Laufzeit direkt auf der CRM-Oberfläche im Admin-Center.

Freshsales Kostenlose Testphase

Hat Freshsales eine kostenlose Testphase?

Freshsales bietet allen User:innen eine kostenlose Testphase von 21 Tagen für alle verfügbare Pläne an.

Tarifvergleich

Free Growth Pro Enterprise
Preis
0,00 € / monatlich 18,00 € / monatlich 47,00 € / monatlich 83,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
0 GB 2 GB 5 GB 100 GB
User max
3 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
EU, USA EU, USA EU, USA EU, USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Vertrag & Kosten

Währung
EUR EUR EUR EUR
Zahlungsintervall
monatlich monatlich monatlich monatlich
Kostenlose Testphase
Dauer kostenlose Testphase
Keine Angaben verfügbar
21 Tage 21 Tage 21 Tage
Zahlungsmethoden
Kreditkarte
Kreditkarte
Kreditkarte
Keine Unterschiede vorhanden

Kontakte verwalten

Stammdatenverwaltung (Leads)
Stammdatenverwaltung (Kund:innen)
Stammdatenverwaltung (Lieferant:innen)
Account-Verwaltung
Datenimport CSV
Datenimport XLS
Keine Unterschiede vorhanden

Kommunizieren

E-Mail-Integration
E-Mail-Vorlagen
Automatische E-Mails
VoIP-Integration/Telefonanlage
Keine Unterschiede vorhanden

Prozesse organisieren

Aufgabenverwaltung
Kalender/Terminverwaltung
Erinnerungsfunktion/Benachrichtigungen
Mitarbeiter- und Team-Verwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Sales-Teams

Visuelle Sales-Pipeline
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Eine Sales-Pipeline im Kanban-Stil unterstützt Ihr Vertriebsteam dabei, aktuelle Leads und Deals im Auge zu behalten und durch die verschiedenen Stadien Ihres Verkaufsprozesses zu schleusen. Das sorgt einerseits für den nötigen Überblick; andererseits sind viele CRMs auch mit Automatisierungen ausgestattet, durch die das System selbstätig Aktionen durchführt, wenn ein Deal die Phase wechselt.
Lead-Bewertung
Angebotsverwaltung
Rechnungsverwaltung
Produkt- und Lagerverwaltung
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Marketingteams

Kampagnenplanung
E-Mail-Marketing
Formular-Editor
Landingpage-Editor
Marketing Automation
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Marketing Automation automatisiert Ihre Marketing-Prozess von der Leadgewinnung bis zum Abschluss bzw. bis zur Übergabe Ihrer Leads an das Sales-Team. Automatische Follow-Up-E-Mails für neue Leads mit weiteren Angeboten, selbstständig abluafende Drip-Kampagnen und mehr gehören zur Marketing-Automation.
Keine Unterschiede vorhanden

Funktionen für Supportteams

Helpdesk/Ticketsystem
Helpcenter/Self-Service
Automatisches Ticket Routing
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Durch automatisches Ticket-Routing erkennt Ihr System selbsttätig, welche Abteilung oder welche Ansprechpartner:innen die richtigen für die jeweilige Anfrage sind. Unternehmnen mit einem breit aufgestellten Support und vielen Ticketanfragen profitieren davon und sparen sich die manuelle Zuordnung von Tickets an Bearbeiter:innen.
Individuelle SLAs/VIP-Funktion
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Individuelle SLAs oder eine VIP-Funktion sind nützlich, wenn Sie besonders treuen oder einträglichen Kund:innen priorisierten Service zur Verfügung stellen wollen. Dadurch verkürzen sich beispielsweise Antwortzeiten oder neue Supportkanäle werden freigeschaltet, damit die Erreichbarkeit und die Zufriedenheit Ihrer VIPs stets auf einem hohen Niveau bleibt.
Keine Unterschiede vorhanden

Auswerten & optimieren

Dynamisches Dashboard
Sales-Reports
Leads
Verkaufszahlen
Sales-Aktivitäten
Umsatzprognose
Keine Unterschiede vorhanden

Usability

Anmeldung/Registrierung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Die Anmeldung ist der erste Schritt bei der Nutzung jeder SaaS-Software. trusted hat im Test daher darauf geachtet, wie lange die Anmeldung dauert, welche Informationen dabei abgefragt werden und wie schnell Sie nach der Registrierung Zugriff auf das jeweilige Tool haben.
Benutzeroberfläche/Design
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Design und Gestaltung einer Software haben einen direkten Einfluss darauf, wie gut (und wie gerne) Sie damit arbeiten können. trusted schaut sich daher auch das Design der Nutzeroberfläche genau an und bewertet, wie modern und übersichtlich das Tool daherkommt.
Hilfestellung/Einführung
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Die ersten Schritte im Tool entscheiden maßgeblich darüber, wie schnell Sie sich in die Bedienung einfinden und von dem Tool profitieren können. Die trusted-Redaktion achtet daher darauf, wie die ersten Schritte gestaltet sind und welche Hilfestellungen der Anbieter Ihnen an die Hand gibt, um sich im System zurechtzufinden und die Bedienung des Tools zu meistern.
Kontaktverwaltung
Kommunikation
Organisation
Vertriebsprozesse
Marketingprozesse
Administration & Individualisierung
Gesamt
4.5
4.5
4.5
4.5
Keine Unterschiede vorhanden

Sicherheit & Datenschutz

Serverstandort(e)
EU, USA EU, USA EU, USA EU, USA
Datenverschlüsselung
AES-256 AES-256 AES-256 AES-256
ISO 27001 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein Zertifikat nach ISO 27001 bescheinigt einem Anbieter wichtige Sicheheitsstandards in Sachen "IT-Sicherheit". Es handelt sich um einen deutschen Standard, den nur als sicher identifizierte Produkte erhalten.
ISO 27018 Zertifikat
Phillip Roth
trusted-Experte für Projekte & Kommunikation
Ein ISO 27018-Zertifikat bestätigt, dass der Anbieter alle notwendigen Sicherheitsstandards in Sachen "Datenschutz in der Cloud" umgesetzt hat. Eine Zertifizierung ist nicht zwangsläufig nötig, sorgt aber für zusätzliches Vertrauen.
Keine Unterschiede vorhanden

Service & Support

Support
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
E-Mail-Support
Telefon-Support
Live Chat
FAQ-Bereich
Video-Tutorials
Supportzeiten
9-17 Uhr 9-17 Uhr 9-17 Uhr 9-17 Uhr
Deutsch
Englisch
Keine Unterschiede vorhanden
Freshsales
4.1
(37)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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