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Freshdesk Call Center

Call Center

4.4
(3.449)

Fazit der Redaktion

Freshdesk von Freshworks Inc. richtet sich an Start-Ups und kleine Unternehmen, ist aber auch für große Teams geeignet. Die Preise kommen Freelancern und Start-Ups entgegen, die mit der Basisversion kostenlos starten und lediglich für die Telefonieminuten zahlen müssen. Darauf aufbauend gibt es zwei weitere Pakete, die sich an größere Teams richten. Sie liegen im Jahresabonnement bei 19$ bzw. 25$ pro Nutzer und Monat. Es ist jederzeit ein Downgrade auf ein günstigeres Paket möglich. Die Einrichtung von Freshdesk ist schnell und benötigt nur einen Browser. In der Nutzung lassen sich leicht Warteschlangen organisieren und Anrufer automatisch an bestimmte Agenten weiterleiten. Die Auswertung ist detailliert und erfolgt in Echtzeit. Ein Nachteil ist, dass Freshdesk nur mit anderen Produkten von Freshworks Inc. kombinierbar ist. Andere Integrationen oder Schnittstellen stehen nicht zur Verfügung.

  • Kostenloses Starterpaket für Start-Ups
  • E-Mail-Support rund um die Uhr
  • Nur in Freshworks Inc.-Produkte integrierbar
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted

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