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Freshdesk Contact Center Alternativen

Call Center Software

2.7
(473)
Analytics
Inbound
Nummern
Outbound
Rechenzentrum/Server
Datenschutz/DSGVO
IT-Sicherheit
Unterstützte Plattformen
Zahlungsmethoden
Support
Sprachen
Geeignet für

7 Alternativen zu Freshdesk Contact Center

Die besten Freshdesk Contact Center Alternativen 2022 im Vergleich. Wir helfen Ihnen die beste Call Center Software Lösung für Ihre Bedürfnisse zu finden und das bestmögliche an Funktionen und Preis-Leistung heraus zu holen.

Sortierungsoptionen

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  1. CloudTalk Call Center
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    4.2

    CloudTalk Call Center
    Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

    CloudTalk ist das smarte und günstige Call Center für kleine Unternehmen. Egal ob Inbound oder Outbound, CloudTalk hat alle wichtigen Features für das Management Ihrer Calls im Gepäck und sieht dabei auch noch hervorragend aus.

      25,00 €
      monatlich
      Zum Profil
    • Aircall
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      2.6

      Aircall
      Das Unternehmen hat sein Profil auf trusted für sich beansprucht und hat Zugriff auf seinen Business-Account.

      Flexibel und easy to use präsentiert sich das Call Center Aircall. Egal, ob Sie Ihre Telefonanlage in Ihre Marketing-Prozesse und Ihr CRM oder in Ihren Kundensupport und ihr Helpdesk integrieren wollen - bei Aircall finden Sie für alle Workflows eine Lösung.

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      • Genesys Cloud CX
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        3.8

        Genesys Cloud CX
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        Genesys Cloud CX liefert ein funktionsstarkes Omnichannel Contact Center für alle Bereiche und Kanäle. Profitieren Sie von der zentralen Kommunikation und dem skalierbaren Preissystem, das mit Ihrem Unternehmen wächst.

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        • Alvaria CX Suite

          Alle wichtigen Kontakt- und Kund:innen-Infos in einer zentralen Plattform für alle Teams zugänglich zu machen ist die Aufgabe von Alvaria. So vermeiden Sie Informationsbrüche zwischen Abteilungen und optimieren Ihre Arbeitsabläufe zum Wohle Ihrer Kund:innen.

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          • Dialfire

            Dialfire ist ein flexibles und schlankes Call-Center-Tool aus der Cloud mit einem absolut fairen Pricing je Verbindung. Die überschaubaren Kernfeatures des Systems sind kostenlos; so bezahlen Sie immer nur die Gespräche, die Sie auch tatsächlich führen.

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            • Mitel MiContact

              Ein Call Center ohne Schnickschnack, dafür mit allem, was kleine und mittelständische Unternehmen brauchen - das ist Mitel MiContact. Die intuitive Lösung ist schnell aufgesetzt und auf Wunsch flexibel um neue Features und Kanäle erweiterbar.

                Preis auf Anfrage
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              • Talkdesk Call Center

                Die Talkdesk CX Cloud bietet ein umfangreiches Call Center für kleine bis große Unternehmen. Die intuitive Oberfläche, die einfache Implementierung und die schnelle Anpassbarkeit der Omnichannel-Lösung zeichnen Talkdesk aus.

                  71,45 €
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                Babbel Bewertungen

                4.5
                918.106 Bewertungen
                davon sind
                918.006 Bewertungen
                aus 3 anderen Quellen

                Bewertungsquellen

                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
                203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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