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foodora Erfahrungen

Lieferservices

3.7
(65.800)

foodora Bewertungsquellen

3.7
65.800 Bewertungen
davon sind
65.784 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
16 Kunden bewerten foodora auf trusted durchschnittlich mit 1.3 von 5 Punkten
Patricia Rommel
1 Bewertung
6. November 2019

SIE sind top und für mich DIE NUMERO 1 (Li...oo ist ganz unten auf meiner Liste)

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

ALLES läuft perfekt und professionell! Bravo! Ich und meine Kollegen bestellen schon lange Zeit bei Ihnen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Eigentlich wüsste ich nicht was ich hier schreiben sollte. Sehr gut so :) Vielen Dank.

Jack Mathews
1 Bewertung
19. Mai 2019

Seit Zusammenlegung mit Lieferando nur Schmutz

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Früher wars gut. Ein paar wenige "bessere" Restaurants. Die Kuriere. Aber seit Fusion mit Lieferando nur noch Schmutz,

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Aber seitdem alles zu Lieferando fusioniert wurde, sind wir nur noch im Liefergebiet für schnöde, maximal mittelmäßige Pizzerien und Dönerbuden. Fühle mich in einer teuren Wohngegend von Düsseldorf wie im Ostdeutschen Foodghetto.

Leo Rowold
1 Bewertung
8. April 2019

Bestellung wurde mehrmals nach hinten verschoben. Am Ende sollte es 2 Stunden spät kommen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider kann ich nicht sagen, dass mir an diesem Lieferservice etwas gefallen hat.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wir haben unser Essen storniert, nachdem es mehrmals nach hinten verschoben wurde.

Andreas
1 Bewertung
28. Dezember 2018

Bei mehrfachen Bestellungen haben jeweils gerichte gefehlt. Nachlieferung wurde nicht angeboten.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Die App und die Zahlungsfunktion ist sehr gut. Die Übersixhtlichkeit der Bestellung ist gegeben.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Das einzelne Gerichte fehlen und keine Llsung angeboten wurde. Wir sind dann selbst losgefahren.

Genia Nosova
1 Bewertung
26. November 2018

Spät geliefert, essen war nicht vollständig.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Schöne Bilder auf der Webseite-das Essen ist schön dargestellt, design der Webseite ist sehr angenehm

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Unpünktlich-sehr lange Wartzeiten. Teurer als andere Lieferdienste. Mit dem Essen auch kein Glück gehabt- es kam nur Teilweise an, habe sogar Bilder gemacht, weil ich das Gefühl hatte- es hat jemand schon angefangen!

moritz
1 Bewertung
13. November 2018

Bestellung wurde storniert, da Fahrer anscheinend da war. Es hat aber niemand geklingelt.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Haben manche Restaurants exklusiv. Das ist aber auch schon alles. Kann sonst nur davor warnen hier zu bestellen.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Schlechtester Kundenservice überhaupt. Höchst unseriös. Nehmt Deliveroo. Um Welten besser.

Claudia E.
1 Bewertung
6. Oktober 2018

Ich fühle mich betrogen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Dass ich mich ausgeloggt habe! Der Kundenservice hat nicht geholfen und ich bin auf 37 Euro sitzen geben, ohne Essen!

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Apo gaukelt vor zu beliefern und wenn man nicht aufpasst, geht die Bestellung auf Selbstabholung!

Julia
1 Bewertung
30. September 2018

Null Service und bodenlos schlechter Support!

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nichts, da kann man nichts schreiben. Auch sind wohl die Arbeitsumstände dort schlimm.

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Null Service/Sehr schlechter Support/Es fehlten Zutaten! Keine adäquate Erstattung! Keine Begründung, warum nicht!

Schön
1 Bewertung
30. September 2018

Erst wird man hingehalten und dann verarscht! Angeblich könnte man keinen neuen Gutschein ausstellen

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Mir hat hier nichts gefallen, zu teure Lieferkosten, zu lange Wartezeit, das Programm stürzt teilweise während der Überweisung einfach ab und dann ist das Geld weg. Warum? Lest ihr unten bei Nachteile

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Entschädigungs-Gutschein funktionierte nicht, nachdem ich das gemeldet und den Code geschickt hatte wurde mir gesagt ich solle ihnen die E-Mail mit dem Code weiterleiten. Dies tat ich und dann war die Rückmeldung man hätte keine E-Mail bekommen. Ich kopierte sie und fügte sie im Chat ein, dann hieß es die E-Mail wäre angekommen aber sie wäre leer gewesen. Als ich dann sagte ich habe das Gefühl verarscht zu werden hieß es man hätte die Mail gerade gefunden, aber der Gutschein wäre abgelaufen und man könnte da nichts für mich machen. Als ich dann fragte wie das sein kann das die E-Mail auf einmal doch auftaucht wurde mir gesagt ich solle mich per E-Mail melden und der Chat wurde beendet. Dann wurde der Chat unterbrochen, ich wählte mich noch einmal ein und wurde nun mit einem anderen Mitarbeiter verbunden als ich darauf bestand wieder mit dem 1.Mitarbeiter verbunden zu werden war er auf einmal schwer beschäftigt. Ich verwies darauf das ich warte würde bis er fertig ist, dies wurde abgeblockt und es hieß nur wieder ich solle mich per E-Mail melden. Und wieder wurde der Chat unterbrochen. Ich wählte mich noch ein letztes Mal ein und wieder das selbe Spielchen und alle Mitarbeiter duzten mich obwohl ich mehrfach darauf verwies gesiezt werden zu wollen. Es wird nur so viel gemacht wie sie gesetzlich verpflichtet sind zu tun und dann wird wieder auf die Kunden geschissen, also Freunde ich kann euch nur wie viele Vorredner hier dazu raten: Wenn ihr Essen bestellen wollt macht das bloß nicht hier!!!

Aaron Gmr
1 Bewertung
27. Juli 2018

Einmal und nie wieder

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nichts, geld zum fenster rausgeschmissen und werden hier nie wieder hier bestellen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Kaltes Essen, unvollständige Lieferung, schlechter Kundenservice, schlechte Qualität

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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