Fazit der Redaktion
Alleinstellungsmerkmal des Berliner Anbieters Finnchat ist das Konzept, nicht nur die nötige Software für Live Chats zur Verfügung zu stellen, sondern auch das Service-Personal mitzubringen: Somit brauchen Sie keine zusätzlichen Mitarbeiter einzustellen, stattdessen deligieren Sie den Kundenkontakt an das Finnchat-Team. Dieses wird regelmäßig geschult, um allen Anforderungen gerecht zu werden - so verspricht Finnchat beispielsweise, dass in einem Online-Shop für Angelbedarf auch professionelle Angler am anderen Ende des Live Chats sitzen. Wöchentliche Berichte informieren Sie darüber, wie die einzelnen Gespräche gelaufen sind, welche Themen besonders häufig zur Sprache kamen, und wie der Live Chat Ihre Umsätze beeinflusst. Es werden 2 unterschiedliche Produkte angeboten: Finnchat Sales, das sich an die Betreiber von Online Shops richtet, und Finnchat Leads, das vor allem für B2B-Unternehmen geeignet ist. Ein individuelles Angebot sowie weitere Informationen zum Service, zum Beispiel auch was der Dienst kostet, erhalten Sie direkt beim Anbieter.
- Geschultes Personal inbegriffen
- Genaue Infos nur auf Anfrage