Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

DYMATRIX DynaCampaign

Kampagnenmanagement

5
(1)

Fazit der Redaktion

DynaCampaign gilt als kanalübergreifendes Marketing-Kampagnenmanagement-Tool, das Ihre Marketing-Kampagnen plant und automatisiert. Die Software ist sowohl als Cloud-Version als auch als On-Premise-Variante verfügbar, was Ihnen eine gewisse Flexibilität gewährt. Zudem können Sie neben englischer und französischer auch die deutsche Sprache für die Benutzeroberfläche wählen. Ein besonders praktisches Feature ist die von Beginn an simple Gestaltung der Customer Journey, die Sie mit DynaCampaign angehen können. So bestimmen Sie vorerst Ihre Zielgruppe durch das Sammeln entsprechender Kundendaten und binden anschließend sämtliche notwendige Touchpoints in Ihre Planung ein: Hier unterstützt DynaCampaign alle relevanten Möglichkeiten von Online-Marketing über Mobile- oder Voice-Marketing bis hin zu Offline- und POS-Marketing. Aufgrund der von Ihnen angegebenen Zielgruppe ermittelt die Software die jeweilige Affinität und stimmt Ihre Touchpoints darauf ab. Auch die Auswertung Ihrer endgültigen Marketingstrategie und dessen Umsetzung kann mit DynaCampaign detailliert ausgewertet werden. Die Benutzeroberfläche erwartet Sie in einem zeitgemäßen Flat-Design. Dank der intuitiven Bedienbarkeit sind ein- oder mehrstufige Kampagnenworkflows schnell und einfach erstellt. Benötigen Sie dennoch einmal professionelle Hilfe, erreichen Sie das DynaCampaign-Support-Team via Telefon oder E-Mail. Alternativ können Sie auch auf eine Online-Dokumentation zur Software zurückgreifen. Konkrete Preisinformationen gibt der Anbieter nicht; klar ist allerdings, dass sich der Preis nach der Anzahl der verwalteten Adressen richtet.

  • Gestaltung der gesamten Customer Journey
  • Moderne Benutzeroberfläche
  • Deutschsprachige Software
  • Keine offene Preiskommunikation
Alex Schreiner
Redakteur von trusted

5
1 Bewertung
Lexi
1 Bewertung
26. April 2019

Einfach zu bedienen, sehr zuverlässig und performant, keine Kinderkrankheiten

Was gefällt Dir am besten?

Kampagnen sind mit wenigen Klicks aufgebaut, das Potenzial einer Zielgruppe ist sekundenschnell berechnet, die Handhabung ist sehr einfach und intuitiv, nach 2h Schulung kann man loslegen

Was gefällt Dir nicht?

Bisher alles bestens.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Aussteuerung von Direct Mailing (postalisch, Email, WhatsApp)

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted