Fazit der Redaktion
DynaCampaign gilt als kanalübergreifendes Marketing-Kampagnenmanagement-Tool, das Ihre Marketing-Kampagnen plant und automatisiert. Die Software ist sowohl als Cloud-Version als auch als On-Premise-Variante verfügbar, was Ihnen eine gewisse Flexibilität gewährt. Zudem können Sie neben englischer und französischer auch die deutsche Sprache für die Benutzeroberfläche wählen. Ein besonders praktisches Feature ist die von Beginn an simple Gestaltung der Customer Journey, die Sie mit DynaCampaign angehen können. So bestimmen Sie vorerst Ihre Zielgruppe durch das Sammeln entsprechender Kundendaten und binden anschließend sämtliche notwendige Touchpoints in Ihre Planung ein: Hier unterstützt DynaCampaign alle relevanten Möglichkeiten von Online-Marketing über Mobile- oder Voice-Marketing bis hin zu Offline- und POS-Marketing. Aufgrund der von Ihnen angegebenen Zielgruppe ermittelt die Software die jeweilige Affinität und stimmt Ihre Touchpoints darauf ab. Auch die Auswertung Ihrer endgültigen Marketingstrategie und dessen Umsetzung kann mit DynaCampaign detailliert ausgewertet werden. Die Benutzeroberfläche erwartet Sie in einem zeitgemäßen Flat-Design. Dank der intuitiven Bedienbarkeit sind ein- oder mehrstufige Kampagnenworkflows schnell und einfach erstellt. Benötigen Sie dennoch einmal professionelle Hilfe, erreichen Sie das DynaCampaign-Support-Team via Telefon oder E-Mail. Alternativ können Sie auch auf eine Online-Dokumentation zur Software zurückgreifen. Konkrete Preisinformationen gibt der Anbieter nicht; klar ist allerdings, dass sich der Preis nach der Anzahl der verwalteten Adressen richtet.
- Gestaltung der gesamten Customer Journey
- Moderne Benutzeroberfläche
- Deutschsprachige Software
- Keine offene Preiskommunikation