- Stackfield Social Intranet
- Steeple
- Workplace
- Bitrix24
- Ziik
Haiilo
Social Intranet Software
Haiilo Erfahrungen & Reviews
Haiilo Bewertungsquellen
6 Bewertungen auf trusted
Wahrscheinlich gute Software + extrem schlechtes Benehmen
Was gefällt Dir am besten?
Die Idee dahinter + die wenigen zugänglichen Bilder haben mein Interesse geweckt.
Was gefällt Dir nicht?
Automatisch erzeugte Absage für Telefonat und Testversion, wenn die falsche Mitarbeiterzahl (unter 150) bei der Anfrage angegeben wird. Im Entschuldigungsanruf einige Tage später wurde mir dann gesagt, dass ich wegen meiner Auswahl selber diesen Algorithmus ausgelöst habe. Für mich ein klarer Fall für jeden Marketing Kurs.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Da ich nichts vorgestellt bekommen habe, kann ich coyoap nicht einsetzen usw.
Was ich kann ist, jeden anderen potentiellen Interessenten darauf hinweisen, mindestens die Mitarbeiterzahl 150 anzugeben. Sonst gibts nix.
Unübersichtliche Information zu Themen denen man folgt, Chatverlauf, Antwortmöglichkeit Katastrophal
Was gefällt Dir am besten?
Suche ich noch, bisher wenig intuitives für Nutzer entdeckt, oft leere Startseiten statt Hinweis auf die Rubriken.
Was gefällt Dir nicht?
Themen folgen, Thresta folge und Antworten, Korrektur im eigenen Post, "Abonnieren" ist an unterschiedlichen Stellen zu finden, wenn man lang genug sucht, in der Aboansicht kann dann nur alles als gelesen markierne, folglich bekommt man nicht alles mit da abonnieren stark eingeschränkt werden muss.
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Informationsquelle als Mitarbeiter, keines, bin nur Nutzer
Unausgereiftes, instabiles, langsames Produkt mit nicht ausreich. Möglichkeiten der Nutzerverwaltung
Was gefällt Dir am besten?
Einfach zu bedienen und zu verwalten. Gute Kombination aus Intranet (Seiten) und Collaboration (Workspaces).
Was gefällt Dir nicht?
Performance. Stabilität (aufgrund nicht behobener Fehler sind jederzeit Ausfälle möglich). Nutzerverwaltung. App.
Einfach, schlüssig, übersichtlich!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Ich nutze COYO sowohl mobil, als auch browserbasiert. Was mich überzeugt: auch ohne ein großer Technik-Fan oder -Kenner zu sein, kann ich schnell "schöne" Inhalte erstellen und bearbeiten.
COYOs Funktionsumfang wird immer größer, jede Version enthält mehr Apps und Widgets mit denen ich interaktive Seiten erstellen kann und andererseits auch meine Projektarbeit noch effektiver koordinieren kann.
Coyo hält was moderne Kommunikation verspricht
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Coyo 3 war bereits ein Meilenstein im Bereich der modernen Kommunikation - mit Coyo 4 scheint das Versprechen der digitalen Transformation jederzeit überall zu kommunizieren und zu kollaborieren eingelöst. Auf mich hat die Software einen sehr guten Eindruck gemacht - modernes Mobile First-Konzept.
Super Software! Tolle usability!
Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?
Sind äußerst zufrieden mit dem Produkt.