Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Haiilo

Social Intranet Software

3.7
(120)

Haiilo Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

Haiilo Bewertungsquellen

3.7
120 Bewertungen
davon sind
114 Bewertungen
aus 3 externen Quellen
6 Kunden bewerten Haiilo auf trusted durchschnittlich mit 3.3 von 5 Punkten

6 Bewertungen auf trusted

A
Andreas
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. Dezember 2021

Wahrscheinlich gute Software + extrem schlechtes Benehmen

Was gefällt Dir am besten?

Die Idee dahinter + die wenigen zugänglichen Bilder haben mein Interesse geweckt.

Was gefällt Dir nicht?

Automatisch erzeugte Absage für Telefonat und Testversion, wenn die falsche Mitarbeiterzahl (unter 150) bei der Anfrage angegeben wird. Im Entschuldigungsanruf einige Tage später wurde mir dann gesagt, dass ich wegen meiner Auswahl selber diesen Algorithmus ausgelöst habe. Für mich ein klarer Fall für jeden Marketing Kurs.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Da ich nichts vorgestellt bekommen habe, kann ich coyoap nicht einsetzen usw.

Was ich kann ist, jeden anderen potentiellen Interessenten darauf hinweisen, mindestens die Mitarbeiterzahl 150 anzugeben. Sonst gibts nix.

M
Matthias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
26. November 2021

Unübersichtliche Information zu Themen denen man folgt, Chatverlauf, Antwortmöglichkeit Katastrophal

Was gefällt Dir am besten?

Suche ich noch, bisher wenig intuitives für Nutzer entdeckt, oft leere Startseiten statt Hinweis auf die Rubriken.

Was gefällt Dir nicht?

Themen folgen, Thresta folge und Antworten, Korrektur im eigenen Post, "Abonnieren" ist an unterschiedlichen Stellen zu finden, wenn man lang genug sucht, in der Aboansicht kann dann nur alles als gelesen markierne, folglich bekommt man nicht alles mit da abonnieren stark eingeschränkt werden muss.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Informationsquelle als Mitarbeiter, keines, bin nur Nutzer

J
Johann
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Juli 2018

Unausgereiftes, instabiles, langsames Produkt mit nicht ausreich. Möglichkeiten der Nutzerverwaltung

Was gefällt Dir am besten?

Einfach zu bedienen und zu verwalten. Gute Kombination aus Intranet (Seiten) und Collaboration (Workspaces).

Was gefällt Dir nicht?

Performance. Stabilität (aufgrund nicht behobener Fehler sind jederzeit Ausfälle möglich). Nutzerverwaltung. App.

R
Rieke
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
25. Oktober 2017

Einfach, schlüssig, übersichtlich!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze COYO sowohl mobil, als auch browserbasiert. Was mich überzeugt: auch ohne ein großer Technik-Fan oder -Kenner zu sein, kann ich schnell "schöne" Inhalte erstellen und bearbeiten.

COYOs Funktionsumfang wird immer größer, jede Version enthält mehr Apps und Widgets mit denen ich interaktive Seiten erstellen kann und andererseits auch meine Projektarbeit noch effektiver koordinieren kann.

C
Coyo
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
13. Oktober 2016

Coyo hält was moderne Kommunikation verspricht

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Coyo 3 war bereits ein Meilenstein im Bereich der modernen Kommunikation - mit Coyo 4 scheint das Versprechen der digitalen Transformation jederzeit überall zu kommunizieren und zu kollaborieren eingelöst. Auf mich hat die Software einen sehr guten Eindruck gemacht - modernes Mobile First-Konzept.

M
Mathias
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
2. September 2016

Super Software! Tolle usability!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Sind äußerst zufrieden mit dem Produkt.

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted