Fazit der Redaktion
Commanders Act hieß vor einiger Zeit noch Tag Commander. Geändert hat sich lediglich der Name, alles andere ist gleichgeblieben, beziehungsweise, wurde weiter entwickelt. Weit über 400 Kunden auf der gesamten Welt nutzen diese Lösung, um ihre Digitalstrategie zu verbessern. Dabei ist die Aufgabe von Commanders Act, Unternehmen bei der datenbasierten Marketingoptimierung zu unterstützen. Mit Commanders Act können Sie Ihre Daten kontrollieren und zwar von der Erhebung, über die Vereinheitlichung bis hin zur Aktivierung. Sie können die Daten kanal- und geräteübergreifend erfassen und sie für Online- als auch Offline-Maßnahmen nutzen. Mit Commanders Act können Sie Kampagnen optimieren, die Nutzeransprache personalisieren und die gezielte Aussteuerung von Lösungen im Marketingbereich in Angriff nehmen. Bei Commanders Act handelt es sich um eine SaaS-Lösung, die Ihnen ermöglicht, die Daten im Unternehmen zu behalten und dabei natürlich den entsprechenden Datenschutz einzuhalten. Sie setzen Online-Kampagnen effizienter und schneller um und können die Erfolge verschiedener Kampagnen und Kanäle besser zuordnen. Ein Vorteil, den Ihnen Commanders Act bietet und die Tag Management-Lösung von der Konkurrenz absetzt: postalische Werbesendungen sind in die Customer-Data-Plattform integriert. Durch diese Kooperation mit der Deutschen Post haben Sie die Möglichkeit, Kunden, die sich online für Ihren Service oder Ihr Produkt interessieren, jedoch nichts gekauft haben, auf dem Postweg anzusprechen. Und auch was den Datenschutz angeht, sind Sie mit Commanders Act auf der sicheren Seite.
- Datenschutzanforderungen erfüllt
- Mit Gütesiegel ausgezeichnet
- Integrierte Qualitätskontrolle
- Keine kostenlose Testversion