Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Collect Loyalty

Kundenbindung

Fazit der Redaktion

Das Hauptargument für Collect Loyalty ist die nahtlose Verbindung von In-Store und Onlinehandel, wodurch Kunden überall angesprochen werden. Das enthaltene Referral-Programm motiviert Kunden, ihre Freunde zu werben. Die Prämien, welche die Kunden erhalten, werden individuell an die jeweilige Zielgruppe angepasst. Eine weitere Stärke von Collect Loyalty ist, dass ein Einsatz auf mehreren Seiten möglich ist. Kunden profitieren auf diese Weise in allen Shops eines Unternehmens von dem Programm. Zusätzlich ist Collect Loyalty kompatibel mit der Apple Wallet, welche Kunden auf Läden in der Nähe aufmerksam macht und zum Einkaufen motiviert. Durch Gamification werden die Kunden angeregt, weitere Käufe zu tätigen: Mit erhaltenen Punkten für vergangene Käufe können sie Belohnungen freischalten. Collect Loyalty setzt darüber hinaus auf Zeitersparnis und Arbeitserleichterung bei Unternehmen: Kunden werden nach ihrem ersten Kauf zusammen mit ihren erhaltenen Treuepunkten automatisch dem System hinzugefügt. Preislich ist Collect Loyalty sehr günstig und damit auch für kleine Unternehmen und Shops geeignet.

  • Günstiger Einstiegspreis
  • In-Store und Online
  • Leicht zu implementieren
  • Nicht deutschsprachig
Frauke Bitomsky
Redakteurin von trusted

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted