Zalando kann nicht nur Kleidung verkaufen. Mit Collabary hat das Unternehmen auch eine Influencer Marketing Software zu bieten, die Marken und Social Media-Stars miteinander verbindet. Was das Tool von anderen seiner Art unterscheidet? Der Fokus liegt auf Mode. Das zeigt auch die Liste der Kunden, zu denen Nike, Lee und Diesel gehören. Wie auch HYPR verfügt Collabary über zahlreiche Filter, die Ihnen dabei helfen, den passenden Influencer für Ihr Produkt zu finden. Doch gibt es auch ein paar Highlights, die in dieser Form nicht jedes Tool zu bieten hat. Unter anderem den integrierten Messenger, über den Sie direkt aus der Software heraus mit Ihren Influencern in Kontakt treten. Auch verfügt die Lösung über ein Real-Time-Tracking, das den Erfolg Ihrer Kampagnen bereits ab ihrem Startpunkt misst. Collabary steht für exzellenten Support und besonders hohe Qualität: Jeder Influencer wird vor der Aufnahme in die Datenbank geprüft. So wird der größtmögliche Erfolg der Kampagnen sichergestellt. Natürlich können nicht nur Unternehmen das Tool nutzen. Auch Influencer, die sich auf Mode spezialisiert haben, werden aktiv auf der Collabary-Website angesprochen. So wie die Lösung Unternehmen dabei unterstützt, den passenden Influencer zu finden, hilft es Influencern dabei, mit Marken in Kontakt zu treten und hochwertigen Content zu erstellen. Für beide Seiten ein Pluspunkt: Die Zahlungsabwicklung läuft schnell und sicher über die Collabary-Plattform ab. Marken, Influencer und Agenturen können sich bei Collabary registrieren. Während Influencer die Lösung komplett kostenfrei nutzen, müssen Unternehmen für die Nutzung zahlen. Fazit: Eine durchdachte Influencer Marketing Software, die ihren Fokus auf die Bewerbung von Modeprodukten legt.
Kostenlose Testphase | Ja |
---|---|
Support | E-Mail-Support, Live Chat, FAQ-Bereich |
Geeignet für | Kleinstunternehmen, Kleine Unternehmen, Mittelständische Unternehmen, Große Unternehmen |
Unterstützte Plattformen | Web-App |

Collabary
3.9