Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

checkdomain

Webhosting

4.8
(2.385)

checkdomain Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.

26 Bewertungen auf trusted

Ö
Özkan
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. Januar 2019

Da ich noch am Anfang bin werden sich die Erfahrungswerte in den nächsten Monaten noch vermehren.

Was gefällt Dir am besten?

Kann ich im Moment noch nicht bewerten, dafür muss ich noch etwas mahr damit beschäftigen

Was gefällt Dir nicht?

Mir gefällt es garnicht, dass man zusatzkosten für die SSL Verschlüsselung hat.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Aufbau meiner Webseite

M
Mike
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. Januar 2019

Ich bin keine power user und wenn ich Hilfe benötigt habe, hat das immer gut geklappt

Was gefällt Dir am besten?

unkomplizierter Umgang als ich in 2015 die Seite einrichten musste und telefonische Erreichbarkeit

Was gefällt Dir nicht?

ich habe keine negativen Punkte, allerdings bin ich eben auch kein power user und nutze nur das Hosting

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Hosting Webpage

M
Maj
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
8. Januar 2019

Erste, noch immer aktive Domain registriert.....vor 2006. Sagt eigentlich alles :-)

Was gefällt Dir am besten?

Support. Support. Und nochmal der Support. Echte Menschen mit echtem Verständnis. Egal, wie blond die Fragestellung und das Problem, es wurde immer positiv unterstützt.

Was gefällt Dir nicht?

Ich muss mir jetzt 80 Zeichen lang überlegen, wie ich das Wort „Nichts“ umschreibe....nicht wirklich, oder?

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Domains und Webseiten/webspace, privat und beruflich. Alle damit zusammenhängenden Probleme konnten bisher immer zeitnah gelöst werden.

H
Hans
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Dezember 2018

Sehr unhöfflich nicht weiter zu empfehlen versteckte kosten in den AGBs die so nicht Rechtens sind

Was gefällt Dir am besten?

Leider hat mir an der Firma gar nix gefallen ich kann den laden nicht weiter empfehlen

Was gefällt Dir nicht?

zu Teuer für jeden mist eine extra rechnung so kann man auch sein geld verdienen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

ich verwende Checkdomain für Domains. keine probleme wurde gelöst sondern nur weitere Erschaffen

M
Mario
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. August 2018

Wenn es mal nicht rundläuft, tut es der Providerwechsel mit Checkdomain auf jeden Fall!

Was gefällt Dir am besten?

Alle unsere Erwartungen nach dem Wechsel von einem anderen Anbieter voll erfüllt wurden, der Wechsel an sich problemlos und ohne downtime möglich war und jederzeit umfassender Support zur Verfügung stand, der den Wechsel begleitete und so einen reibungslosen Ablauf garantierte.

Was gefällt Dir nicht?

Mein Alter Webhoster. Auch wenn ich hier keine Namen nennen möchte, bin ich froh gewechselt zu sein.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich nutze Checkdomain um meine Shopdomain zu hosten. Endlich mal wieder ein Provider ohne Downtime!

K
Kenneth
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. August 2018

Falls ich mal zusätzliche Domains benötige, weiß ich genau wo ich diese bestelle ;D

Was gefällt Dir am besten?

Preise, Dauer der Einrichtung, Support, Homepagebaukasten - Das waren die Stichpunkte die mir besonders positiv aufgefallen sind

Was gefällt Dir nicht?

Hier gibts nichts zu meckern, sonst hätte ich auch keine 5/5 Sternen in jeder Kategorie vergeben

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Für unsere Clan Homepage (ESport)

S
Sonja
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
15. August 2018

So macht Hosting Spaß, schnell, freundlich und zuverlässig! Vielen Dank!

Was gefällt Dir am besten?

Der Homepagebaukasten - Damit eine Website zu erstellen, welche auf anhieb professionell aussieht ist ja mal mehr als einfach!

Was gefällt Dir nicht?

Da ist mir bisher noch nichts aufgefallen aber irgendwie muss ich die 80 Zeichen ja voll bekommen

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich habe damit eine kleine Website für mich und meine Freunde, also eher private Zwecke gebastelt, worüber wir Termine etc. klären.

H
Herbert
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
31. Juli 2018

Der persönliche und kompetente Support ist einfach Gold wert!

Was gefällt Dir am besten?

Die einfache Handhabung des Homepagebaukastens sowie sofortige und persönliche Beratung durch den Support

Was gefällt Dir nicht?

Das ich nur 5 Sterne geben kann und ich mich frage wieso ich das hier ausfüllen muss, wenn ich nichts zu beklagen habe.

J
John
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. Mai 2018

Langsamer Support, grausige Technik, aber Meister im Stellen ungerechtfertigter Forderungen!

Was gefällt Dir am besten?

Ich habe wirklich lange drüber nachgedacht. Und es ist wirklich absolut garnichts ...

Was gefällt Dir nicht?

Überteuert, kostenlose 3-Monats SSL-Zertifikate brauchen 2,5 Monate bis sie ausgestellt werden, die Firma stellt ständig ungerechtfertigte Forderungen und macht aus Mücken Elefanten (100+ Euro Mahnbescheid für angebliche 5 Euro Rückbuchungsgebühren, die es nie gab).

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Domainregistration

B
Bünger
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
23. April 2018

Host mit Service

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Guter Host, erreichbar und mit kostenlosen sehr guten Seminaren!

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted