Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

checkdomain

Webhosting

4.8
(2.385)

checkdomain Erfahrungen & Reviews

Klickst Du auf eine Emp­feh­lung mit , unterstützt das unsere Arbeit. trusted bekommt dann ggf. eine Vergütung. Emp­feh­lungen geben wir immer nur redaktionell unabhängig.Mehr Infos.
Bewertung abgeben

checkdomain Bewertungsquellen

4.8
2.385 Bewertungen
davon sind
2.359 Bewertungen
aus 2 externen Quellen
26 Kunden bewerten checkdomain auf trusted durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten

26 Bewertungen auf trusted

S
Sebastian
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
6. März 2023

Übelster Verbrecherladen. Gesetzeswidrige Rechnungsabzocke. Jahr für Jahr. Ich bins leid.

Was gefällt Dir am besten?

Es gibt für mich keine. Es gibt für mich keine. Es gibt für mich keine. Es gibt für mich keine.

Was gefällt Dir nicht?

Sie lassen sich alles mögliche einfallen um die Rechnungen nach oben zu pushen. Bevor man eine Mahnung bekommt, gibts Inkasso. Der Kundenservice ist saufrech. Denen ist nur mit dem Anwalt beizukommen. Da es bei mir nur um eine Domain geht, lohnt sich der Aufwand nicht und sie nutzen es jedes Jahr aufs neue aus. Abzocker!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Domain Hosting. Die verursachen nur Probleme und lösen keine

B
Bernd
CEO
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
22. Mai 2019

Geworbone Domäne für 4,99 im Monat kostet paar Tage später knapp 1000 Euro!!!

Was gefällt Dir am besten?

Da ich bis jetzt nur schlechte Erfahrungen mit dem Anbieter hatte, ist es schwer ist etwas positives zu schreiben.

Was gefällt Dir nicht?

Support nicht erreichbar, Falsche Angebote für Domäns. Domäne wird für 4.99 Euro angeboten. Paar Tage nach dem Kauf kommt plötzlich die Meldung, dass die Domäne zu dem angebotenen Preis nicht gekauft werden kann. Man könne aber die Domäne für knapp 1000 Euro erwerben!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Jetzt für nichts mehr. Es gibt bessere Anbieter, wo die Preise auch stimmen!

K
Krav
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Februar 2019

100% Hilfe alles Fragen geklärt :)

Was gefällt Dir am besten?

Alles so wie ich es wollte und alles was ich verbockt hatte wurde korrigiert und behoben

Was gefällt Dir nicht?

Antwort +/- 24h...die ticker dauern in der Regel 1 Tag mit der Antwort und ich wurde falsch benannt :)

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Webhosting / Domians

S
Sabri
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Februar 2019

Professionell

Was gefällt Dir am besten?

Übersichtlich, guter Support, gute Kommunikation.

Was gefällt Dir nicht?

Bisher alles gut, hatte keine Probleme und kann nichts negatives sagen.

P
Patrik
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Februar 2019

Gute Gesamtleistung in allen Bereichen

Was gefällt Dir am besten?

Bereits hatte ich Tel und Mail kontakt. Bisher wurde mir geholfen bezüglich meiner Anfragen.

Was gefällt Dir nicht?

Da ich zum Teil Kundschaft habe, welche aus gesetzlichen Gründen, keine Server ausserhalb der Schweiz nutzen dürfen, musste ich schon ein paar Mal Kunden an andere Dienstleister verweisen. Cool wäre wenn Checkdomain auch in der Schweiz etwas bieten könnte.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Webseiten, Webspace

K
Kai
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Februar 2019

Exzellenter Service - immer schnell und kompetent - auch wenn's einmal etwas komplizierter wird

Was gefällt Dir am besten?

Schneller und kompetent agierende Supportmitarbeiter. Das ist für mich ein wichtiger Punkt.

Was gefällt Dir nicht?

Ich komme in der bisherigen Zusammenarbeit keine Nachteile feststellen. Alle Supportanfragen wurden schnell und zuverlässig beantwortet!

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

ISP / Mail-P / Webspace

G
Güray
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
5. Februar 2019

sehr positiv

Was gefällt Dir am besten?

Schnell und unkompliziert. Übersichtlich Darstellung der Produkte und kompetente Mitarbeiter

Was gefällt Dir nicht?

Bislang keine. Die Preispolitik koennte etwas marktorientierter sein. Website Beispiel sollten stärker beworben wetden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Als domain für mail und website

T
Tiemo
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
20. Januar 2019

Checkdomain hat mir alle nötigen Funktionen zur verfügung gestellt und der Support ist super.

Was gefällt Dir am besten?

Schneller und hilfreicher Kunden-Service, stabile Server und benutzerfreundliche Oberfläche

Was gefällt Dir nicht?

Ich habe in der Zeit, in der ich bei Checkdomain bin noch keine Nachteile gefunden

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Ich verwende checkdomain für meine Firmenwebseite und der Kunden-Service hat mir bereits bei mehreren Problemen geholfen (Einrichten meines verbundenen Gmail Accounts, Subdomains etc.)

S
Silvia
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
18. Januar 2019

Schneller und kompetenter Support

Was gefällt Dir am besten?

Unkompliziert Kontaktaufnahme. Schnelle und wirkungsvolle Hilfe. Das was ich erreichen wollte hat innerhalb von 12 Std geklappt (hatte meine Anfrage spät abends gestellt)

Was gefällt Dir nicht?

In diesem Fall keine Kritikpunkte. Bin sehr zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln.

P
Popp
Verifizierter Reviewer
Verifizierung über ein Business E-Mail-Konto
Quelle: Organic
17. Januar 2019

Einfache Führung auf der Plattform inkl. Erklärungsvideos

Was gefällt Dir am besten?

Einfache Eingabe bei der Prozessabwicklung meiner Anliegen - gut dokumentiert und gut geführt

Was gefällt Dir nicht?

Hier habe ich keine Punkte - Hier habe ich keine Punkte - Hier habe ich keine Punkte

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Verwalten meiner Domains

Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted