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Capsule

CRM Software

4.2
(423)

Capsule Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Free Starter Growth Advanced Ultimate
Preis
0,00 € / monatlich 19,63 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis21,00 $
Umgerechneter Preis19,63 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
35,52 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis38,00 $
Umgerechneter Preis35,52 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
56,09 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis60,00 $
Umgerechneter Preis56,09 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
70,11 € / monatlich
Währungsumrechnung
Ursprünglicher Preis75,00 $
Umgerechneter Preis70,11 €
Währungskurs1,00 € ≙ 0,93 $
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
250 30.000 60.000 120.000 240.000
Speicherplatz integriert
50 MB 10 GB 20 GB 30 GB 50 GB
User max
2 unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
USA USA USA USA USA
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Geeignet für
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Freelancer/Selbstständige
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Kleinstunternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Capsule Video

Kontakte verwalten

Das Kontaktmanagement in Capsule gestaltet sich übersichtlich und bietet die üblichen Funktionen zur Kontakt- und Adressverwaltung. Sie können Kontakte händisch hinzufügen oder nutzen den bequemen Massenimport. Capsule unterstützt hier alle Dateien in CSV-Formaten und erlaubt auch die Migration von anderen CRM-Systemen. Außerdem erkennt Capsule Kontakte in vCards, also virtuellen Kontaktkarten wie Gmail, Apple oder anderen Diensten.

Kommunizieren

Capsule lässt sich problemlos mit E-Mail-Clients wie Gmail oder Outlook synchronisieren. Über geteilte Team-Postfächer behalten Sie dabei den Überblick über die interne Kommunikation und können Vorgänge gemeinsam bearbeiten. Zudem unterstützt Capsule das Erstellen und Versenden von E-Mail-Templates über einen eigenen Template-Editor. Für zusätzliche Kommunikationskanäle sind Schnittstellen für die Integration von Drittanbieter-Anwendungen vorhanden.

Prozesse organisieren

Das Prozessmanagement in Capsule wurde überarbeitet und bietet nun über die Aufgaben- und Aktivitätenplanung hinaus sogar ein integriertes Board für die Projektplanung. Ansonsten verfügen Sie über die üblichen Tools zur Aufgabenerstellung und Zuweisung und einen integrierten (Team-)Kalender.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Herzstück der Vertriebsaktivitäten ist die visuelle Sales-Pipeline. Hier verfolgen Sie alle laufenden Sales-Prozesse in jeder Verkaufsphase und erkennen schnell etwaigen Handlungsbedarf, um Abschlüsse zu finalisieren. Das Pipeline-Dashboard liefert dabei alle Sales-KPIs in Echtzeit und unterstützt Sie mit Prognosen und Einschätzungen.

Funktionen für Marketingteams

Als reines Sales-CRM verfügt Capsule über keine nativ-integrierten Marketing-Features, sieht man einmal von der Möglichkeit ab, Outbound-Marketing via Listen-E-Mails zu betreiben. Für weitergehende Marketing-Features, wie Kampagnenplanung und -umsetzung müssen Sie auf Marketing-Lösungen von Drittanbietern zurückgreifen.

Funktionen für Supportteams

Ähnlich wie Marketing-Features sind die Möglichkeiten für Supportteams in Capsule stark begrenzt. Für umfassende Support-Lösungen bieten sich allerdings zahlreiche Integrationen von Drittanbietern an.

Auswerten & optimieren

Capsule ist ein im Funktionsumfang sehr begrenztes Sales-CRM und weniger analytisch als beispielsweise SugarCRM. Sie haben jedoch genügend Funktionen, um Ihre Sales-Prozesse auszuwerten und zu optimieren. Und ab der Edition Teams steht Ihnen das erweiterte Reporting mit Geschäfts- und Umsatzprognosen zur Verfügung.

Vertrag & Kosten

Capsule gehört zu den günstigeren CRM-Systemen und startet in der Edition Starter bei 18 $ je User und Monat. Die Edition Growth mit erweiterten Funktionen kostet monatlich 36 $ je Nutzerlizenz. Die Edition Advanced gibt es für 54 $ pro Nutzer. Ultimate bietet den vollen Funktionsumfang und kostet 72 $ je Monat und User. Für kleine Unternehmen und Selbstständige bietet Capsule außerdem eine kostenlose Free-Edition für bis zu 2 Benutzer bei maximal 250 nutzbaren Kontakten.

Welche Schnittstellen hat Capsule?

Viele native Schnittstellen verfügbar

Capsule integriert mit vielen gängigen Tools aus den verschiedensten Bereichen, hauptsächlich aus den Kategorien Accounting, Customer Support und Data Migration. Ingesamt liefert Capsule 55 der von trusted.de abgefragten 76 nativen Schnittstellen. Eine detaillierte Liste der möglichen Integrationen finden Sie im Datenblatt zum Capsule Test.

Änderungshistorie

19.02.2024
Capsule - Update

trusted hat die Informationen für den Capsule-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Capsule hat sein Preissystem angepasst. Statt wie zuvor 3 Plans in einer Preisspanne von 12 bis 36 £/Monat, bietet Capsule nun 4 Plans in einer Preisspanne von 18 bis 72 $/Monat. Die Produktvorstellung von Capsule wurde diesbezüglich angepasst.

24.04.2023
Capsule - Vergleich

trusted hat Capsule im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Preisupdate

Capsule hat seit dem letzten Check durch trusted neue Preise erhalten. Der trusted-Bericht zu Capsule wurde dahingehend aktualisiert.

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Über Capsule

Capsule CRM ist ein Produkt von Zestia, einem privaten Softwareentwickler, das erstmals 2009 auf dem Markt erschien. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt in Manchester, GB.

Capsule
4.2
(423)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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