Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Candis Erfahrungen

Buchhaltung

4
(2)

Candis Bewertungsquellen

4
2 Bewertungen
2 Kunden bewerten Candis auf trusted durchschnittlich mit 4 von 5 Punkten
Robert
1 Bewertung
4. Juni 2018

Es erfordert viel händische Nacharbeit bei der Zuordnung.

Was gefällt Dir am besten?

Einigermaßen übersichtliche Benutzeroberfläche und ein interessantes Serviceversprechen.

Was gefällt Dir nicht?

Hoher Zeitaufwand bei der Zuordnung der Belege zu den Buchungen; Belege werden fehlerhaft ausgelesen/zugeordnet.

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Bis jetzt konnte noch kein Problem gelöst werden.

Glenn
4 Bewertungen
6. März 2018

Candis ist Klasse Belegerkennung 1A und vieles mehr ...

Welche Probleme löst Du mit dem Produkt?

Vorab müssen wir sagen, dass wir Candis erst seit 3-4 Tagen testen, aber es zeichnet sich schon jetzt ab, dass es wirklich macht, was es verspricht! Support ist prima! Antworten gibt es auch mit Rückruf, falls der direkte Draht überlastet ist. Dann stört mich auch kein "ebüro". Einrichtung ist sehr intuitiv und wird durch gute Tutorial Videos unterstützt. Alle Belege werden wirklich automatisch !!! zu 85-90% richtig ugeordnet. Die Belege die Candis nicht automatisch zuordnet werden dennoch als Vorschlag angezeigt, wenn man offenen Posten im "online Konto" verknüpfen will oder umgekehrt Belege an Zahlungen / Einnahmen. Solche Dinge werden von anderen Firmen wie z.B. Sevdesk propagiert, aber können es einfach nicht ..nicht mal annährend! Rechnungen können einzeln oder als Sammelbuchung (XML) an die Bank geschickt und direkt aus Candis bezahlt werden. Fantastisch!! Jetzt bleibt uns abzuwarten wir der Datev Export online funktioniert und was unsere Steuerberater davon halten. Wir werden berichten, sofern Trusted weitere Bewertungen zulässt ;) Wir können klar sagen, Candis kann sehr sehr viel !! Es müsste vielleicht seine Dokumentenzahl in den einzelnen Preiskategorien etwas überdenken, aber an sonsten ist es genial ! Andere Softwarelösungen machen einfach nur mehr Arbeit :))) Weiter so A +++ Software

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted