Werbehinweis
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

BS PAYONE Erfahrungen

Payment Service Provider

1.8
(5)

BS PAYONE Bewertungen

1.8
/5
5 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
mariot
1 Bewertung
11. Dezember 2019

Keine Aufklärung

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Versteckte Kosten, wirre Dokumentationen, Datenlecks bei der Anmeldung, zu lange Laufzeiten, kein echter Support

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kreditkarten belasten

Christian Loeper
1 Bewertung
8. August 2019

Schlechter Service & Support

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

mit fällt da nix ein kann dieses unternehmen niemanden empfehlen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Schlechter Service & Support Emails werden einfach von BS PAYONE ignoriert so das man am ende noch eine Mahngebühr von fast 40 Euro bezahlen muss ..nur weil man eine summe von 4.55 Euro nicht gleich begleichen könnte

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

wollte meine Rechnung begleichen von 4.55 Euro die vom netto markend.... weil mein Girokonto nicht ausreichend gedeckt war habe mehrfach versucht dieses unternehmen per mail anzuschreiben aber die werden einfach ignoriert mittlerweile werden über 45 Euro von mir gefordert

Hillmann
1 Bewertung
3. Juli 2019

Leider konnte das System nicht implementiert werden.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider hat mir hier nichts gefallen die abwicklung war stümperhaft. Keinerlei Fachliche Kompetenz. Die Schnittstelle kam nie zum laufen die Kosten jedoch sofort. Pfui

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Funktion der Schnittstelle war trotz Zusagen nicht möglich bezahlen sollten wir trotzdem weiter. Der Vertrag wurde sogar noch auf ein weiteres Jahr zwangsverlängert. Jetzt geht es zum Anwalt.

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Zahlunsgadienstleiser für Kreditkarten sollte es werden. Mangels technischer Probleme konnte man das nicht lösen.

C. Pöppel
1 Bewertung
31. Januar 2018

Nicht Kundenfreundlich !

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich halte den PAYONE Payment-Anbieter für wenig Kundenfreundlich ! Warum ? 1.) Das Angebot lohnt sich nicht für Unternehmen mit geringem Umsatz. 2.) Der Anbieter besteht auf lange Vertragslaufzeiten, auch wenn ich mit meinem Shop keinen nennenswerten Umsatz erziele oder PAYONE bisher nicht genutzt habe. 3.) Weiterhin wird man nicht darüber aufgeklärt, dass sich Nutzung bei vorab angegebenen Umsätzen überhaupt nicht lohnt. Fazit: Mann kann vermuten, dass all diese Umstände, welche sich für einen kleinen Shop mit geringen Umsätzen als sehr unwirtschaftlich erweisen, wieder besseren Wissens, PAYONE nicht davon abhalten, lange Verträge zu schließen !

Johann Esslinger
1 Bewertung
4. April 2017

Problemlose Integration, Abwicklung und Service

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Mit Payone haben wir einen PSP, der uns jederzeit beratend zur Seite steht. Die Integration in unseren Shop lief reibungslos. Unser Ansprechpartner ist sehr gut erreichbar - Antwortzeiten sind vorbildlich. Die Abrechnung ist korrekt.

Bewertungsquellen

trusted