1.7
6 Bewertungen

6 Kunden bewerten BS PAYONE auf trusted durchschnittlich mit 1.7 von 5 Punkten
leider gar nichts. Von Anfang an schlechte Erfahrung. Vertragsvereinbarungen wurden nicht eingehalten. Systematische Abzocke
Wir haben uns gegen Aufpreis für ein Einjähriges Vertrag entschieden. Leider wurde unsere System zwei Monate später als unsere Vertragsbeginn freigeschaltet. Gezahlt haben wir aber trotzdem. Dann hat es technisch nichts mehr funktioniert. Es hat immer ca zwei Wochen gedauert bis wir eine Rückmeldung bekommen haben. Am Anfang haben wir alle Unterlagen unterschieben und per Mail gesendet. Wir waren mit dem Leistung nicht zufrieden, dann haben wir die Kündigung eingereicht. Und plötzlich wurde per mail nichts mehr anerkannt. Dann doch postalisch. So hat Payone immer Zeitgewonnen. Es hieß immer die Kündigung ist nicht angekommen usw. Jetzt bekommen wir Mahnungen von Inkasso "coeo Inkasso". Diese werden wir bestimmt nachkommen. Wir haben viele Zahlungsanbieter getestet. Irgendwie waren alle gut außer Payone. Bitte lasst die Finger von Payone. Wir nehmen uns ungern Zeit für Bewertungen zu schreiben. Aber hier möchte ich Euch warnen.
Online Zahlungsverkehr
Versteckte Kosten, wirre Dokumentationen, Datenlecks bei der Anmeldung, zu lange Laufzeiten, kein echter Support
Kreditkarten belasten
mit fällt da nix ein kann dieses unternehmen niemanden empfehlen
Schlechter Service & Support Emails werden einfach von BS PAYONE ignoriert so das man am ende noch eine Mahngebühr von fast 40 Euro bezahlen muss ..nur weil man eine summe von 4.55 Euro nicht gleich begleichen könnte
wollte meine Rechnung begleichen von 4.55 Euro die vom netto markend.... weil mein Girokonto nicht ausreichend gedeckt war habe mehrfach versucht dieses unternehmen per mail anzuschreiben aber die werden einfach ignoriert mittlerweile werden über 45 Euro von mir gefordert
Leider hat mir hier nichts gefallen die abwicklung war stümperhaft. Keinerlei Fachliche Kompetenz. Die Schnittstelle kam nie zum laufen die Kosten jedoch sofort. Pfui
Die Funktion der Schnittstelle war trotz Zusagen nicht möglich bezahlen sollten wir trotzdem weiter. Der Vertrag wurde sogar noch auf ein weiteres Jahr zwangsverlängert. Jetzt geht es zum Anwalt.
Zahlunsgadienstleiser für Kreditkarten sollte es werden. Mangels technischer Probleme konnte man das nicht lösen.
Ich halte den PAYONE Payment-Anbieter für wenig Kundenfreundlich ! Warum ? 1.) Das Angebot lohnt sich nicht für Unternehmen mit geringem Umsatz. 2.) Der Anbieter besteht auf lange Vertragslaufzeiten, auch wenn ich mit meinem Shop keinen nennenswerten Umsatz erziele oder PAYONE bisher nicht genutzt habe. 3.) Weiterhin wird man nicht darüber aufgeklärt, dass sich Nutzung bei vorab angegebenen Umsätzen überhaupt nicht lohnt. Fazit: Mann kann vermuten, dass all diese Umstände, welche sich für einen kleinen Shop mit geringen Umsätzen als sehr unwirtschaftlich erweisen, wieder besseren Wissens, PAYONE nicht davon abhalten, lange Verträge zu schließen !
Mit Payone haben wir einen PSP, der uns jederzeit beratend zur Seite steht. Die Integration in unseren Shop lief reibungslos. Unser Ansprechpartner ist sehr gut erreichbar - Antwortzeiten sind vorbildlich. Die Abrechnung ist korrekt.