Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

BS PAYONE

Payment Service Provider

1.7
(6)

Fazit der Redaktion

BS PAYONE aus Kiel ist ein auf den deutschsprachigen Raum fokussierter Alleskönner. Jedes nennenswerte deutsche Zahlungssystem findet sich im Portfolio des PSP Dienstes - darunter sogar die Möglichkeit, Online-Käufe bar zu bezahlen. Auch die Liste der Kunden kann sich mit bekannten Namen wie Zalando oder Globetrotter sehen lassen. Ergänzend steht Ihnen ein große Anzahl Zusatzleistungen zur Verfügung. Diese können Sie auf Wunsch auch modular hinzubuchen. Wer mit der monatlichen Grundgebühr leben kann und seinen Absatzfokus im deutschsprachigen bzw. europäischen Raum hat, findet in BS PAYONE einen hervorragenden Payment Gateway.

  • Viele Zahlungsmethoden
  • Umfangreiches Serviceangebot
  • Fokus auf Deutschland/Europa
  • Monatliche Grundgebühr
Johannes Siegl
Redakteur von trusted
1.7
/5
6 Bewertungen
Hervorragend
Gut
Akzeptabel
Mangelhaft
Ungenügend
0% Weiterempfehlung
Ramin Attai
1 Bewertung
27. September 2021

veraltete System. Paypal funktioniert nicht. schlechte Service und falsche Aussagen.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

leider gar nichts. Von Anfang an schlechte Erfahrung. Vertragsvereinbarungen wurden nicht eingehalten. Systematische Abzocke

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Wir haben uns gegen Aufpreis für ein Einjähriges Vertrag entschieden. Leider wurde unsere System zwei Monate später als unsere Vertragsbeginn freigeschaltet. Gezahlt haben wir aber trotzdem. Dann hat es technisch nichts mehr funktioniert. Es hat immer ca zwei Wochen gedauert bis wir eine Rückmeldung bekommen haben. Am Anfang haben wir alle Unterlagen unterschieben und per Mail gesendet. Wir waren mit dem Leistung nicht zufrieden, dann haben wir die Kündigung eingereicht. Und plötzlich wurde per mail nichts mehr anerkannt. Dann doch postalisch. So hat Payone immer Zeitgewonnen. Es hieß immer die Kündigung ist nicht angekommen usw. Jetzt bekommen wir Mahnungen von Inkasso "coeo Inkasso". Diese werden wir bestimmt nachkommen. Wir haben viele Zahlungsanbieter getestet. Irgendwie waren alle gut außer Payone. Bitte lasst die Finger von Payone. Wir nehmen uns ungern Zeit für Bewertungen zu schreiben. Aber hier möchte ich Euch warnen.

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Online Zahlungsverkehr

mariot
1 Bewertung
11. Dezember 2019

Keine Aufklärung

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Versteckte Kosten, wirre Dokumentationen, Datenlecks bei der Anmeldung, zu lange Laufzeiten, kein echter Support

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Kreditkarten belasten

Christian Loeper
1 Bewertung
8. August 2019

Schlechter Service & Support

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

mit fällt da nix ein kann dieses unternehmen niemanden empfehlen

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Schlechter Service & Support Emails werden einfach von BS PAYONE ignoriert so das man am ende noch eine Mahngebühr von fast 40 Euro bezahlen muss ..nur weil man eine summe von 4.55 Euro nicht gleich begleichen könnte

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

wollte meine Rechnung begleichen von 4.55 Euro die vom netto markend.... weil mein Girokonto nicht ausreichend gedeckt war habe mehrfach versucht dieses unternehmen per mail anzuschreiben aber die werden einfach ignoriert mittlerweile werden über 45 Euro von mir gefordert

Hillmann
1 Bewertung
3. Juli 2019

Leider konnte das System nicht implementiert werden.

Vorteile: Was hat Ihnen am besten gefallen?

Leider hat mir hier nichts gefallen die abwicklung war stümperhaft. Keinerlei Fachliche Kompetenz. Die Schnittstelle kam nie zum laufen die Kosten jedoch sofort. Pfui

Nachteile: Was hat Ihnen gar nicht gefallen?

Die Funktion der Schnittstelle war trotz Zusagen nicht möglich bezahlen sollten wir trotzdem weiter. Der Vertrag wurde sogar noch auf ein weiteres Jahr zwangsverlängert. Jetzt geht es zum Anwalt.

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Zahlunsgadienstleiser für Kreditkarten sollte es werden. Mangels technischer Probleme konnte man das nicht lösen.

C. Pöppel
1 Bewertung
31. Januar 2018

Nicht Kundenfreundlich !

Wofür verwenden Sie BS PAYONE? Welche Probleme konnten Sie lösen?

Ich halte den PAYONE Payment-Anbieter für wenig Kundenfreundlich ! Warum ? 1.) Das Angebot lohnt sich nicht für Unternehmen mit geringem Umsatz. 2.) Der Anbieter besteht auf lange Vertragslaufzeiten, auch wenn ich mit meinem Shop keinen nennenswerten Umsatz erziele oder PAYONE bisher nicht genutzt habe. 3.) Weiterhin wird man nicht darüber aufgeklärt, dass sich Nutzung bei vorab angegebenen Umsätzen überhaupt nicht lohnt. Fazit: Mann kann vermuten, dass all diese Umstände, welche sich für einen kleinen Shop mit geringen Umsätzen als sehr unwirtschaftlich erweisen, wieder besseren Wissens, PAYONE nicht davon abhalten, lange Verträge zu schließen !

Bewertungsquellen

Bewertung abgeben
trusted