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Zendesk Sell

CRM Software

3.9
(2.706)

Zendesk Sell Erfahrungen 2024 » Test, Details & Features

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Support Team Sell Team Sell Growth Suite Team Support Professional Suite Growth Suite Professional Professional Support Enterprise Suite Enterprise Enterprise
Preis
25,00 € / monatlich 25,00 € / monatlich 69,00 € / monatlich 69,00 € / monatlich 69,00 € / monatlich 115,00 € / monatlich 149,00 € / monatlich 149,00 € / monatlich 149,00 € / monatlich 219,00 € / monatlich 219,00 € / monatlich
Keine Unterschiede vorhanden

Top-Features

Kontakte integriert
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Speicherplatz integriert
2 GB 2 GB 5 GB 2 GB 5 GB 5 GB 10 GB 10 GB 10 GB 10 GB 25 GB
User max
unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt unbegrenzt
Sales
Marketing
Kundensupport
Sonstige
Serverstandort(e)
Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland Frankfurt am Main, Deutschland
Unterstützte Plattformen
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
Web-App
iOS
Android
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Web-App
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Android
Geeignet für
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
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Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
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Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Kleine Unternehmen
Mittelständische Unternehmen
Große Unternehmen
Keine Unterschiede vorhanden

Zendesk Sell Video

Kontakte verwalten

Das Kontaktmanagement in Zendesk Sell steuern Sie in einem zentralen Kontaktboard. Neben klassischen Listen sind hier auch übersichtlichere Tabellenansichten verfügbar, die Sie beliebig anpassen und um weitere Felder ergänzen können. Neben CSV und Excel-Formaten unterstützt Zendesk Sell auch den Import von Kontakten aus LinkedIn und Google Contacts. Darüber hinaus hat das Tool Schnittstellen für die Migration von Daten aus Zoho CRM und Salesforce.

Kommunizieren

Zendesk Sell ist ein kommunikatives CRM und erlaubt neben der standardmäßigen Einbindung von E-Mail-Clients mit Automatisierungen und Nachverfolgungsfunktion auch die Live-Chat- und Telefonie-Nutzung. Über Zendesk Voice können Sie so Ihre Kontakte direkt aus der CRM-Oberfläche heraus anrufen und sogar Kurznachrichten per SMS senden. Anrufe können Sie dabei problemlos verfolgen und aufzeichnen.

Prozesse organisieren

Alle Zendesk Sell Editionen verfügen über eine integrierte Kalenderfunktion und ein Aufgabenboard. Aktivitäten können Sie hier mit wenigen Klicks anlegen, zuweisen und mit Fälligkeitsterminen versehen. Damit haben Sie bereits in der Basisversion alle nötigen Tools für die Organisation und Nachverfolgung von Aufgaben und Vertriebsaktivitäten.

Funktionen für Vertriebsteams/Sales

Vertriebsteams verfügen in Zendesk Sell über eine klassische Sales-Pipeline mit Board und Tabellenansichten vorkonfigurierte Vertriebsdashboards. Ab der Edition Growth sind zusätzliche Vertriebstools zur Akquise und die automatische Datenanreicherung vorhanden. Außerdem haben Sie jetzt Zugriff auf Prognosen und erweiterte Berichte zu Ihren Sales-Aktivitäten. Mit der Edition Enterprise können Sie zudem Produkte im Onboard-Katalog verwalten, Prozesse automatisieren und das Leadscoring nutzen.

Funktionen für Marketingteams

Zendesk Sell ist namentlich kein genuines Marketing-CRM, bietet aber dennoch Basics für das Outbound-E-Mail-Marketing. Dazu gehören Automatisierungen für Massen-E-Mails und eine unbegrenzte Zahl an möglichen E-Mail-Vorlagen. Für die Kampagnenplanung und weiterführende Marketing-Aktivitäten hat Zendesk Sell jedoch kein entsprechendes Tool.

Funktionen für Supportteams

Zendesk Sell bietet als CRM-Anwendung keine Funktionen für die Organisation und Abwicklung von Kundendienstprozessen. Zendesk bietet mit der gleichnamigen Mutterplattform allerdings ein branchenführendes Ticketing- und Helpdesk-System.

Auswerten & optimieren

Ab Zendesk Sell Professional haben Sie Zugriff auf umfangreiche Reportings und Prognose-Tools. Dazu zählen standardmäßig Berichte zu allen Sales-Aktivitäten und Geschäften. Aber auch benutzerdefinierte Reports können Sie nach Bedarf mit wenigen Klicks einrichten. Zudem können Sie Ihre Anruf- und E-Mail-Statistiken auswerten und so wertvolle Informationen zu Ihren Kommunikationsprozessen erhalten.

Vertrag & Kosten

Zendesk Sell Team startet bei 19 € je Agent:in und Monat bei einer jährlichen Vertragslaufzeit. Die Kosten für die erweiterten Funktionen in Zendesk Sell Growth starten ab 55 € monatlich je Nutzerlizenz. Zendesk Sell Professional ist bei einer jährlichen Zahlweise ab 115 € je Account und Monat erhältlich. Für den vollen Funktionsumfang und erweiterte Anpassungsmöglichkeiten eignet sich die Edition Enterprise mit monatlichen Kosten von 169 € je Nutzerlizenz.

Welche Schnittstellen hat Zendesk Sell?

Zentrale Schnittstellen & Apps vorhanden

Zu einer positiven Nutzererfahrung tragen auch die leistungsfähigen Apps für Android und iOS ihren Teil bei. Schnittstellen zu Drittanbietern sind in überschaubarer Anzahl in verschiedenen Bereichen vorhanden, Detailangaben dazu finden Sie im Datenblatt.

Änderungshistorie

19.02.2024
Zendesk Sell - Update

trusted hat die Informationen für den Zendesk Sell-Vergleich neu recherchiert. Das Ergebnis: Zendesk hat seine Preise erhöht. Statt wie zuvor 49 bis 150 €/Monat, kosten Growth bis Enterprise nun 55 bis 169 €/Monat. Die Produktvorstellung von Zendesk Sell wurde diesbezüglich angepasst.

24.04.2023
Zendesk Sell - Vergleich

trusted hat Zendesk Sell im Rahmen des CRM-Systeme-Vergleichs für Sie unter die Lupe genommen und stellt Ihnen das Angebot hier übersichtlich vor.

08.02.2022
Feature-Update

Zendesk Sell hat seit dem letzten Check durch trusted neue Features erhalten. Der trusted-Bericht zu Zendesk Sell wurde dahingehend aktualisiert.

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Über Zendesk Sell

Zendesk ist ein 2007 gegründeter US-amerikanischer Software-Entwickler mit Hauptsitz in San Francisco, Kalifornien. Bekannt ist das Unternehmen für seine cloud-basierte Zendesk-Plattform für Helpdesk- und Ticketing-Lösungen. Das Unternehmen hat mehr als 4.100 Beschäftigte und erwirtschaftet über 1 Milliarde US-Dollar Gesamtumsatz.

Zendesk Sell
3.9
(2.706)

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
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