Fazit der Redaktion
Antavo richtet sich an Unternehmen im Einzelhandel und Fashion-Sektor und unterstützt diese darin, ihre Kunden gezielt anzusprechen und zu binden. Als Anbieter verspricht Antavo, durch den Einsatz von Recognition Loyalty, Marken mit dem Lifestyle ihrer Kunden zusammenzuführen und so enge Beziehungen aufzubauen. Als Tool ist Antavo übersichtlich gestaltet und überzeugt durch eine einfache Bedienung. Auch die Apps lassen sich in vollem Funktionsumfang gut bedienen.Antavo führt Kundendaten aus verschiedenen Kanälen zusammen und ermöglicht es auf diese Weise, frühzeitig Trends zu erkennen und die ideale Kundenreise zu gestalten. Mehrere Templates erleichtern die Vermarktung von Produkten auch ohne HTML-Kenntnisse. Bei Antavo können Sie zwischen verschiedenen Modulen wählen oder diese kombinieren. Der Preis hängt vom individuellen Leistungsumfang ab, den Sie in Anspruch nehmen. Ein weiterer Pluspunkt: Antavo liefert mit einem gut gepflegten Blog und E-Books viele Inhalte zum Thema Kundenbindung und dem Aufbau eines erfolgreichen Loyalitäts-Marketings.
- Sehr guter Kundensupport
- Ansprechende Templates
- Individuelle Sales-Funnel
- Umfangreicher Blog und E-Books
- Relativ hochpreisig
- Nur englischsprachig