Anzeige
Diese Webseite verwendet Affiliate-Links. Erfolgt eine Bestellung oder ein Kauf über diese Links, erhält trusted eine Provision vom jeweiligen Anbieter. Das ermöglicht es uns, Ihnen unseren Service und unsere Inhalte kostenlos zur Verfügung zu stellen. Die Provision hat keinen Einfluss auf unsere Bewertung oder unser Ranking! Wir bewerten stets neutral und unabhängig.

Adobe Campaign

Kampagnenmanagement

Fazit der Redaktion

Adobe Campaign erleichtert Ihnen die Verwaltung und Optimierung Ihrer Marketing-Kampagnen und automatisiert langwierige Prozesse weitestgehend. Neben den üblichen Social-Marketing-Tools sind auch Features zu Direkt-, E-Mail- und Voice-Marketing inklusive. Mit Adobe Campaigns verwalten Sie all Ihre Marketing-Kampagnen in nur einer Software und gestalten Ihre Arbeit somit effektiver, während Sie im Idealfall eine erhebliche Verbesserung Ihres Return-On-Invests erkennen. Die Software begleitet Sie von Beginn an beim Aufbau einer gut strukturierten Customer Journey. Begonnen beim KI-gestützten E-Mail-Marketing, analysiert und prognostiziert das Tool die jeweiligen Öffnungszeiten der E-Mails anhand Ihrer Kundendaten. So errechnet die Anwendung auf lange Sicht die optimalen Versandzeiten. Auch die Personalisierung der E-Mails fällt mit Adobe Campaigns leichter. Möchten Sie derweil mehrsprachige Mail-Kampagnen starten, nutzt die Software Ihre Kundeninformationen, um Sprachpräferenzen zu ermitteln und eine anschließende Anpassung der Mails vorzunehmen. Beim Multi-Channel-Marketing überzeugt das Tool von Beginn an durch seine intuitive Drag’n’Drop-Oberfläche: So sind Zielgruppensegmente und Kampagnen schneller und leichter geplant als zuvor. Darüber hinaus können Kampagnenberichte mit wenig Aufwand in Adobe Analytics übertragen werden, um Ihre Ergebnisse auszuwerten. Das Mobile-Marketing betreffend, kontrollieren Sie außerdem sämtliche Push-Benachrichtigungen, Textnachrichten und In-App-Mitteilungen. Dank der modernen und Adobe-typischen Benutzeroberfläche, sollte Sie das Einarbeiten in die Software nicht allzu viel Zeit kosten. Bedürfen Sie dennoch einmal externer Hilfe, können Sie sich via Telefon oder E-Mail an den Adobe-Support richten. Alternativ nutzen Sie die Online-Dokumentation oder die angebotenen Video-Tutorials. Ein endgültiger Preis wird für das Angebot nicht kommuniziert. Ihnen steht jedoch eine kostenfreie Demo-Version zum Test zur Verfügung.

  • Simple Benutzeroberfläche
  • KI-gestütztes E-Mail-Marketing
  • Video-Tutorials
  • Keine offene Preiskommunikation
Alex Schreiner
Redakteur von trusted

Über Adobe Campaign

[]
Bewertung abgeben

Babbel Bewertungen

4.5
918.106 Bewertungen
davon sind
918.006 Bewertungen
aus 3 anderen Quellen

Bewertungsquellen

203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
203.579 Kunden bewerten auf iTunes durchschnittlich mit 4.6 von 5 Punkten (Stand: 07.03.2022)
trusted