Was kostet 1sales?
1sales bekommen Sie für 25 Euro pro Monat und Nutzer. Das Preissystem steht unter dem Motto “Ein Preis, alles drin”. Daher gibt es hier keinerlei Einschränkungen in Sachen maximale Kontakte, Leads, Benutzer oder benutzerdefinierte Felder, wie bei vielen Konkurrenten. Auch der verfügbare Speicherplatz in der Cloud ist mit 200 GB pro Nutzer mehr als ausreichend. 1sales ist monatlich kündbar. Zudem können Sie das CRM-Tool im Vorfeld 14 Tage lang kostenlos und unverbindlich testen.
Welche Funktionen hat 1sales?
1sales ist funktional eher schlank aufgestellt. Neben der obligatorischen Kundendatenbank hat das Tool eine konfigurierbare Sales-Pipeline im Gepäck. Daten landen in Echtzeit in Ihrem persönlichen dynamischen Dashboard (“Cockpit”). Individualisierbare To-Do-Listen helfen Ihrem Team dabei, den Überblick zu behalten. Damit sind die wichtigsten Funktionen und Features eines Sales-CRM abgedeckt. Komfort- und Spezialfunktionen fehlen hingegen. Dafür setzt 1sales auf Einfachheit und eine hervorragende Usability.
Welche Schnittstellen hat 1sales?
1sales bringt standardmäßig nur wenige Integrationen mit. Die Synchronisation mit Gmail und Outlook (zum Beispiel für die initiale Pflege von Kundendaten) klappt zwar sehr gut und auch der Google-Kalender ist angebunden. Ansonsten gibt es aber kaum Schnittstellen zu Drittentwickler-Tools, ausgenommen der Cloud-Telefonanlage CLINQ des deutschen Providers sipgate. Dafür erlaubt eine offene REST-API die manuelle Anbindung an jedes beliebige Tool, wobei Sie auf Wunsch sogar vom Dev-Team von 1sales unterstützt werden.
Wie sicher ist 1sales?
1sales gilt als sehr sicher und datenschutzkonform. Die Rechenzentren des Providers stehen ausschließlich in Deutschland und genügen allen Anforderungen der europäischen DSGVO sowie den gängigen Sicherheitsstandards. Die Datenverschlüsselung erfolgt serverseitig durch Bankenstandard AES-256. Zudem sind die Server von 1sales räumlich getrennt und nach ISO 27001 (IT-Sicherheit) und 27018 (Datenschutz in der Cloud) zertifiziert.
Welchen Kundenservice bietet 1sales?
1sales leistet persönlichen Support via E-Mail, Telefon (kostenlose deutsche Hotline) sowie Live-Chat. Zudem ist der Provider auf vielen sozialen Medien vertreten, die Sie ebenfalls zur Kontaktaufnahme nutzen können. Kunden von 1sales beschreiben den Kundensupport als größtenteils sehr gut mit nur geringem Verbesserungspotential. Nett: Um Sie beim Einstieg in die Software zu unterstützen, bietet 1sales die Beratung via Chat oder Telefon an oder veranstaltet ein Webinar mit Ihnen, um Sie Schritt für Schritt durch die Software zu führen.